Das Erste
Gefährliche Begegnung?
Cherno Jobatey trifft bekannten Stuntmann in "Verstehen Sie Spaß?"

Baden-Baden (ots) - Er gehört zu den gefährlichsten Männern Frankreichs: Cyril Raffaelli. Denn er übersteht Autounfälle, Stürze vom Dach und den Angriff mörderischer Gegner. Am Samstag ist er in "Verstehen Sie Spaß" bei Cherno Jobatey zu Gast. In der großen Unterhaltungsshow gibt Cyril Raffaelli (" Johanna von Orléans") einen kleinen Einblick in sein Können und lässt auch den Moderator nicht ungeschoren. Foto dieser gefährlichen Begegnung können Sie von der Server-Adresse apis-online 030-75498055 runterladen oder über den digitalen Versand (per Leonardo) bestellen unter Telefon 030-7549080. Das Fotoservice-Angebot steht am Freitag, 11. Februar, um 17.00 Uhr, für Sie bereit! ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Gabi Schlattmann, Tel.: 07221/929-3273. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell