Erstes Deutsches Fernsehen
ARD-Buffet
Woche 7

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 7 Montag, 14.02.00: Teledoktor: "Neurodermitis" Hallo Buffet: "Mietrecht - wer bezahlt die Reparaturen?" Experte: Thomas Hannemann, Deutscher Anwaltsverein Dienstag, 15.02.00: Teledoktor: "Probiotika" Hallo Buffet: "Kartoffel - die tolle Knolle" Experte: Dr. Norbert Haase, Bundesanstalt für Getreide-, Kartoffel- und Fettforschung Mittwoch, 16.02.00: Teledoktor: "Fahrtüchtig im Alter" Hallo Buffet: "Der deutsche Schlager - voll im Trend" Experte: Dieter Thomas Heck, Moderator Donnerstag, 17.02.00: Teledoktor: "Dicke Kinder" Hallo Buffet: "Ich bin doch kein Kind mehr!" Experte: Margit Tetz, Psychologin, Leiterin "Dr. Sommer Team", BRAVO Freitag, 18.02.00: Hallo Buffet: "Teledoktor live - Verdauungsprobleme" Experte: Aart C. Gisolf, Teledoktor Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell