Das Erste : Programmhinweise für Montag-Freitag 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet

Baden-Baden (ots) - Montag-Freitag 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 6 Montag, 07.02.00: Teledoktor: "Kaugummi und Gehirn" Hallo Buffet: "Frühjahrsmode 2000 - Farben, Längen etc." Expertin: Mara Michel, Präsidentin vom Verband Deutscher Mode- und Textildesigner e.V. Dienstag, 08.02.00: Teledoktor: "Kind vergiftet" Hallo Buffet: "Garantie garantiert?" Expertin: Barbara Steinhöfel, Rechtsexpertin von der Verbraucher zentrale Rheinland-Pfalz Mittwoch, 09.02.00: Teledoktor: "Kava Kava" (Naturheilmittel gegen Angstzustände) Hallo Buffet: "Münzen sammeln" Experte: Albert Raff, Deutsche numismatische Gesellschaft Donnerstag, 10.02.00: Teledoktor: "Sind Zigarren schädlich?" Hallo Buffet: "Kurt Felix - alles über die Tricks mit der versteckten Kamera" Experte: Kurt Felix, Showmaster Freitag, 11.02.00: Teledoktor: "Haustier gegen Stress" Hallo Buffet: "Tierdoktor live - Erkrankungen am Skelettsystem bei Hunden" Experte: Dr. Meinhard Maurer, Tierarzt Moderation: Jacqueline Stuhler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252 Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell