Das Erste: Programmhinweis für Samstag, 12. Februar 2000, 20.15 Uhr
Verstehen Sie Spaß?

Baden-Baden (ots) - Samstag, 12. Februar 2000 20.15 - 22.00 Uhr Verstehen Sie Spaß? Moderation: Cherno Jobatey Die Live-Sendung "Verstehen Sie Spaß?" kommt am 12. Februar aus der Ortenauhalle in Offenburg. Moderator Cherno Jobatey präsentiert neue und alte Filmstreiche mit versteckter Kamera und bringt prominente musikalische Gäste mit: Nicole, Die Klostertaler, Oli.P, Tony Christie und Dieter Thomas Heck. Außerdem sind die Schauspieler Anita Kupsch und Christof Arnold und der französische Super-Stuntman Cyril Raffaelli, der gerade in "Johanna von Orleans" in den Kinos zu sehen ist, mit von der Partie. Ein "Freiwilliger" aus dem Publikum wird zudem in Sachen "Verstehen Sie Spaß?" in Offenburg unterwegs sein. Karten für die Generalprobe am Freitag, 11. Februar, und für die Live-Sendung am Samstag, 12. Februar, erhalten Sie in der Ortenauhalle unter der Telefon-Nr.: 0781/9226-0. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Gabi Schlattmann, Tel.: 07221/929-3273. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell