Südwestrundfunk (SWR): Programmhinweise von Dienstag, 1. Februar 2000 (Woche 5) bis Freitag, 4. Februar 2000

Baden-Baden (ots) - Dienstag, 1. Februar 2000 (Woche 5) Ab 1. Februar wird die Kochsendung "Einfach Köstlich" ab ca. 16.05 Uhr jeden Dienstag wiederholt. 15.45 Kaffee oder Tee? Moderation: Patricia Küll Geplante Themen: Kochen: "Einfach köstlich" - Ländlich mediterrane Küche Gute Reise: Der westliche Harz Expertin im Studio: Miriam Fuchs, Harzer Verkehrsverband Tipps und Tricks: Selbst gebaute Uhr Experte im Studio: Thomas Röhrig Abenteuer Alltag: Duftaroma-Kerzen im Zwielicht Experte im Studio: Jürgen Stellpflug, Ökotest Magazin Mittwoch, 2. Februar 2000 (Woche 5) 15.45 Kaffee oder Tee? Moderation: Patricia Küll Geplante Themen: Kochen: "Aufgegabelt in" Österreich: Streifzug durchs Almtal Gute Reise: Davos im Winter Experte im Studio: Thomas Lüti, Schweiz Tourismus Tipps und Tricks: Faschingskostüm Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin Abenteuer Alltag: Wieviel Vater braucht ein Kind? Expertin im Studio: Randolf Hummel Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "Felicia, mein Engel" Experte im Studio: Dietrich Foerster, SWR Kino-Experte Mittwoch, 2. Februar 2000 (Woche 5) Geänderten Programmablauf für BW beachten! 09.45 Infomarkt - Marktinfo (WH von MO) (RP und SR) (VPS 12.55) Herrchen/Frauchen gesucht (BW) 09.50 Hierzuland (BW) Die Regionalreportage Fit fürs Leben - Netzwerk gegen Schlaganfall (Erstsendung: 01.02.2000) 10.00 Baden-Württemberg Extra (BW) Streit ums Geld - Generaldebatte zum Doppelhaushalt 2000/01 Live aus dem Landtag (bis 13.00) 10.30 Teleglobus (WH von DI) (RP und SR) 11.00 Fliege (RP und SR) 12.00 Treffpunkt (WH von DI) (RP und SR) 12.30 Landesschau (WH von DI) (RP) Aktueller Bericht (WH von DI) (SR) 12.55 Herrchen/Frauchen gesucht (RP) weiter wie mitgeteilt Donnerstag, 3. Februar 2000 (Woche 5) 15.45 Kaffee oder Tee? Moderation: Patricia Küll Geplante Themen: Kochen: "Alfredissimo" zu Gast: Gad Granach Gute Reise: Boston/Massachusetts Experte im Studio: Eberhard Adam, Agentur Adam & Partner Tipps und Tricks: Warenkunde: Honig Expertin im Studio: Barbara Bjarnason, Ernährungswissenschaftlerin Abenteuer Alltag: Craich-Haie, Versicherungsbetrug Experte im Studio: Peter Gauly, Versicherungsexperte Donnerstag, 3. Februar 2000 (Woche 5) Geänderten Beitrag beachten! 22.15 (VPS 22.14) Zeichen der Zeit Macht Teneriffa glücklich? Deutsche Urlauber auf der Suche nach dem Seelenheil Film von Tilman Jens (Erstsendung: 23.01.2000, N3) Freitag, 4. Februar 2000 (Woche 5) 15.45 Kaffee oder Tee? Moderation: Patricia Küll Geplante Themen: Kochen: "Kochkunst mit Vincent Klink" - Kochen im Fernsehen Gute Reise: Sils/Schweiz Experte im Studio: Daniel Egloff, Verkehrsverein Sils/Engadin Tipps und Tricks: Ziergehölzschnitt Experte im Studio: Volker Hess, Gärtnermeister Abenteuer Alltag: Fußreflexzonenmassage Experte im Studio: Dr. Antonius Pollmann, Zentralverband der Ärzte für Naturheilverfahren Lust und Laune: Oldies Experte im Studio: Manfred Sexauer ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell