SWR-Programmhinweis
Montag, 14. Februar 2000
Heimatmelodien

Baden-Baden (ots) - 20.15 - 21.00 Uhr Heimatmelodien Die Schlagerparade der Volksmusik Moderation: Andy Borg Durch TED-Ausscheidung im Januar haben sich qualifiziert: 1. Gaby Albrecht Manchmal wünsch ich mir ein Herz aus Stein 2. Die Schäfer Madonna Blue 3. Oswald Sattler Die sieben Leben der Zärtlichkeit Die Neuvorstellungen in alphabetischer Reihenfolge: Axel Becker Schenk mir noch einen Tanz Julian Berg Gib mir ein Zeichen, wenn du mich brauchst Cordalis Hüttenhammer Kurt & Veronika Elsasser Sag warum? Die Feldberg Über Nacht hat's gschneit Felice Sonnenaufgang über Neuschwanstein Elfi Graf Alle Menschen brauchen Liebe Der Fototermin findet am 14. Februar 2000, ab 16.30 Uhr, im Studio 6 des SWR statt. Bitte vorher bei der SWR-Fotoredaktion, Tel.: 07221/929-2287, anmelden. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Pressestelle Tel. 07221 929-4356 Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell