SWR Programmergänzungen
Freitag, 21. Januar 2000 (Woche 3)/20.01.2000 - Montag, 4. Januar 2000 (Woche 4)/20.01.2000

Baden-Baden (ots) 15.45 Kaffee oder Tee? Moderation: Martin Seidler Die Themen: Kochen: Kochkunst mit Vincent Klink: Koscher kochen Gute Reise: Mulhouse/Soufflenheim, Elsass Expertin im Studio: Sybille Klem-Magnaudet, Elsässischer Fremdenverkehrsverband Tipps und Tricks: Winterschutz für den Garten Experte im Studio: Volker Hess, Gärtnermeister Abenteuer Alltag: Homöopathie Experte im Studio: Dr. Markus Gaisbauer, Trinaturale-Fachklini für Naturheilverfahren Lust und Laune:The Lords "John Browns Body" Experte: Manfred Sexauer Freitag, 21. Januar 2000 (Woche 3)/20.01.2000 23.20 Das waren Zeiten... Folge 20 Beiträge, Berichte und Portraits aus dem Jahr 1973 über: Roger Moore und der neue James Bond, Die drei Musketiere und Richard Lester, Mick Jaggers Rolling Stones und das Geschäft mit der Volksmusik An die Programmredaktionen Fernsehen Südwest Samstag, 22. Januar 2000 (Woche 4)/20.01.2000 Zusätzlichen Beitrag und Beginn nachfolgender Sendungen beachten! 21.50 (VPS 21.49) Südwest extra Der Fall Dieter Baumann und seine Folgen 22.05 (VPS 21.50) Ex! - was die Nation erregte 22.35 (VPS 22.20) Lämmle live 00.05 (VPS 23.50) Die Herrin von Thornhill 02.40 (VPS 02.25) SWR3 Wildall TV (BW und RP Saartext weiter wie mitgeteilt Sonntag, 23. Januar 2000 (Woche 4)/20.01.2000 Gesprächsteilnehmer beachten! 22.35 (VPS 22.34) Wortwechsel Gabriele von Arnim mit Marianne Koch (Erstsendung: 04.07.1999) Sonntag, 23. Januar 2000 (Woche 4)/20.01.2000 Geänderte Gesprächsteilnehmer beachten! 05.15 (VPS 05.14) Wortwechsel (WH) Gabriele von Arnim mit Marianne Koch An die Programmredaktionen Fernsehen Südwest Montag, 24. Januar 2000 (Woche 4)/20.01.2000 Nachgelieferte Themen beachten! 21.45 Saldo Das Wirtschaftsmagazin Moderation: Tilman Achtnich Geplante Themen: - Aufsichtsräte ohne Aufsicht Was haben die Aufsichtsräte im Falle Holzmann gemacht? Nicht erst jetzt stellt sich die Frage nach der Rolle der Unternehmenskontrolleure. Welche Möglichkeiten gibt es, deutsche Aufsichtsräte zu verantwortungsvollen Aufpassern zu machen? - Holzweg Der Schaden, den der Orkan Lothar verursacht hat, wirbelt die Holzwirtschaft im Südwesten durcheinander. Was passiert mit dem Markt in einer Branche, in der der Staat als Anbieter mitmischt und Billigholz aus dem Osten in die Sägewerke drängt? - Du oder Sie? In deutschen Unternehmen herrscht immer noch das SIE. Doch mit der Internationalisierung von Firmen und den neuen Kollegen aus den USA etwa taucht die Frage nach dem richtigen Umgangston im globalen Unternehmen auf. - Erlebniswelt Stadion In den Fußballstadien der Zukunft soll das Kicken nur noch Nebensache sein. Vereinssponsoren wie "UFA sports" machen vor, wie sie neue, kaufkräftige Klientel in die Stadien holen wollen. Stadionvermarktung an den Beispielen Hamburger SV und VfB Stuttgart. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell