SWR
Mittwoch, 19. Januar 2000 (Woche 3)
Donnerstag, 20. Januar 2000 (Woche 3)

Baden-Baden (ots) - Mittwoch, 19. Januar 2000 (Woche 3) Geänderten Programmablauf für RP beachten! 08.45 Surfin' England (BW und SR) (VPS 08.44) Rheinland-Pfalz extra Landtag live Haushaltsdebatte Kommentar: Olaf Kapp (bis 15.45) 09.15 nano (BW und SR) 09.45 Infomarkt - Marktinfo (BW und SR) 10.30 Teleglobus (WH von DI) (BW und SR) 11.00 Fliege (BW und SR) 12.00 Treffpunkt (WH von DI) (BW und SR) 12.30 Landesschau (WH von DI) (BW) Aktueller Bericht (WH von DI) (SR) 12.55 Herrchen/Frauchen gesucht (BW) 13.00 Wunschbox (BW und SR) 14.00 Sesamstraße (BW und SR) 14.35 Kunst und Flickwerk (BW und SR) 15.00 Tagesschau um drei (BW und SR) 15.15 Wie Sand am Meer (Frankreich) (BW und SR) An die Programmredaktionen Fernsehen Südwest 15.45 Kaffee oder Tee? Moderation Martin Seidler Geplante Themen: Kochen: "Augegabelt in" Österreich: Am Fuße des Arlbergs Gute Reise: Tauferer Ahrntal, im nördlichen Südtirol Experte im Studio: Oliver Bosch, Alles aus Südtirol GmbH Tipps und Tricks: Gestalten und Formen aus Filz - Glücksbringer und Maskottchen Expertin im Studio: Miriam Christmann, Gewandmeisterin Abenteuer Alltag: Mit 50plus ins Internet Experte im Studio: Gerhard Lenssen Lust und Laune: Foersters Filmtipp: "American Beauty" Experte im Studio: Dietrich Foerster Mittwoch, 19. Januar 2000 (Woche 3) Zusätzlichen Beitrag und Beginn nachfolgender Sendungen beachten! 23.05 (VPS 23.04) Sport extra: Volleyball Champions League Zusammenfassung VFB Friedrichshafen ./. Nafels (Schweiz) 23.20 (VPS 23.05) Der Einzelgänger 01.20 (VPS 01.05) Koch-Kunst mit Vincent Klink (WH) 01.50 (VPS 01.35) Menschenskinder (WH) (BW) Programmtipps (WH) (RP) Treffpunkt (WH) (SR) 01.55 (VPS 01.40) Treffpunkt (WH) (BW und RP) 02.20 (VPS 02.05) Aktueller Bericht (WH) (SR) 02.25 (VPS 02.10) Landesschau (WH) (BW und RP) 02.50 (VPS 02.35) Aktuell (WH) (BW und RP) Saartext 03.05 (VPS 02.50) SWR3 Wildall TV (BW und RP) weiter wie mitgeteilt An die Programmredaktionen Fernsehen Südwest Donnerstag, 20. Januar 2000 (Woche 3) 15.45 Kaffee oder Tee? Moderation: Martin Seidler Geplante Themen: Kochen: Alfredissiomo: zu Gast Jürgen Trittin Gute Reise: Die schwimmenden Gärten von Bangkok Experte im Studio: Frank Hausselt, Thailändisches Fremdenverkehrsamt Tipps und Tricks: Warenkunde: Rosenkohl Expertin im Studio: Dagmar von Cramm, Ernährungswissenschaftlerin Abenteuer Alltag: "Laternenparker" - parken bei Frost und Schnee Experte im Studio: Wolf-Dieter Ebersbach ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell