SWR
Freitag, 14. Januar 2000 (Woche 2)
Montag, 17. Januar 2000 (Woche 3)

Baden-Baden (ots) - Zusätzlichen Beitrag und Beginn nachfolgender Sendungen für BW beachten! (Programmablauf RP und SR wie mitgeteilt) 21.45 (VPS 21.44) Baden-Württemberg extra (BW) CDU am Ende? Fragen an Erwin Teufel Michael Zeiß und Jörg Brüggemann im Gespräch mit dem Ministerpräsidenten 22.00 (VPS 21.45) (BW) Thema M ... wie Menschen 23.30 (VPS 23.15) (BW) Aktuell 23.35 (VPS 23.20) (BW) Das waren Zeiten... 00.05 (VPS 23.50) (BW) Ohne Filter Extra 01.05 (VPS 00.50) (BW) Himmel un Erd - Kochen mit Johann Lafer (WH) 01.35 (VPS 01.20) Menschenskinder (WH) (BW) 01.40 (VPS 01.25) (BW) Treffpunkt (WH) 02.10 (VPS 01.55) (BW) Landesschau (WH) 02.35 (VPS 02.20) (BW) Aktuell (WH) 02.50 (VPS 02.35) SWR3 Wildall TV weiter wie mitgeteilt Montag, 17. Januar 2000 (Woche 3) 15.45 Kaffee oder Tee? Moderation: Martin Seidler Kochen: Essen und Trinken: Sauerkraut Gute Reise: Karibik St. Maarten Expertin im Studio: Yvonne Schmidt, Dutch Caribean Travel Center Tipps und Tricks: Kosmetik: Fruchtsäuren - ein Wundermittel? Expertin im Studio: Evi Eizenhammer, Kosmetikerin Abenteuer Alltag: Pflegeheimverträge - wo liegen die Fußangeln? Experte im Studio: Axel Sonneborn, SWR Rechtsexperte Montag, 17. Januar 2000 (Woche 3) Geändertes Thema beachten! 20.15 Infomarkt - Marktinfo Moderation: Sabine Gaschütz und Wolf-Dieter Ebersbach Die Themen: Immobilienlast - Notverkauf statt Zwangsversteigerung Zimmerpflanzen - richtig gepflegt trotz Heizungsluft Im Test: Digitalkameras ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell