"Immer wieder sonntags" erneut Zuschauermagnet SWR-Live-Sendung schlägt Konkurrenzprogramm

Baden-Baden (ots) - Nur die Tagesschau um 20 Uhr hatte am Sonntag im Ersten eine noch bessere Einschaltquote: 20,6 Prozent Marktanteil versammelte Stefan Mross gestern bei "Immer wieder sonntags" vor dem Bildschirm. Damit lag die beliebte SWR-Musik- und Unterhaltungssendung aus dem Europapark Rust auch erstmals in diesem Jahr knapp vor dem ZDF-Fernsehgarten (20 Prozent Marktanteil).

"Immer wieder sonntags" bietet den Zuschauern einen guten Start in die Sommersonntage. Stefan Mross beweist jeden Sonntag seine Fähigkeiten als Moderator und Entertainer, wenn er Topstars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik willkommen heißt. Kommenden Sonntag begrüßt er u.a. Gaby Baginsky, Monika Martin, Geraldine Olivier, Michael Wendler, Frank Petersen, Captain Cook, Eva Lind, Randfichten.

Noch bis Anfang September präsentiert Stefan Mross die 90-minütige Live-Sendung sonntags um 10 Uhr im Ersten. Am 16. September sendet Das Erste dann Höhepunkte der diesjährigen Staffel mit einem Zusammenschnitt der schönsten Szenen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Inken-Dürten Schreyer, Tel.: 07221/929-3857 oder E-Mail: inken-duerten.schreyer@swr.de