Das Erste
SWR
Verstehen Sie Spaß? Samstag, 12. Februar 2000

Baden-Baden (ots) - Samstag, 12. Februar 2000 20.15 - 22.00 Uhr Verstehen Sie Spaß? Live aus der Ortenau-Halle in Offenburg mit Cherno Jobatey Frankreichs Super-Stuntman zu Gast bei "Verstehen Sie Spaß?" Im Historienspektakel "Johanna von Orléans", das gerade in deutschen Kinos läuft, prügelt er sich an der Seite von Milla Jovovich, und am Samstag, 12. Februar 2000, zeigt Frankreichs Super-Stuntman Cyril Raffaelli bei Cherno Jobatey in "Verstehen Sie Spaß?" Kostproben seines Könnens. Seine akkrobatischen und kämpferischen Qualitäten hat der athletische Franzose nicht nur im neuesten Kinospektakel von Luc Besson, sondern bereits in "Asterix" und in "Ronin" gezeigt. Und das kommt nicht von ungefähr: Raffaelli war 1997 Kung-Fu Weltmeister und 1998 französischer Meister im chinesischen Kampfboxen. Für unterhaltsame "Action" sorgen neben Cyril Raffaelli bei "Verstehen Sie Spaß?" wieder die Filme mit der versteckten Kamera und Cherno Jobateys charmant schlagfertigen Wortfechtereien mit seinen Gästen. Mit dabei in Offenburg sind: Oli P., Nicole, Dieter Thomas Heck, die Klostertaler. Als weitere Gäste werden Anita Kupsch und Christof Arnold (Schauspieler aus dem Marienhof) erwartet. ots Originaltext: Südwestrundfunk (SWR) Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gabi Schlattmann Tel: 07221-929-3273 e-mail: gabi.schlattmann@SWR-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell