SWR-Programmhinweis
Donnerstag, 6. Januar 2000 (Woche 1)/05.01.2000

Baden-Baden (ots) - Geänderten Beitrag für BW beachten! 19.00 (VPS 18.59) Baden-Württemberg extra Zum Tode von Fritz Leonhardt Der Brückenbauer Ein Film von Martin Mühleis (Erstsendung: 11.07.1989) Montag, 10. Januar 2000 (Woche 2)/05.01.2000 Nachglieferte Themen beachten! 21.00 Blickpunkt Europa Moderation: Martyna Pankowska und Immo Vogel Geplante Themen: 1. Zum Wohle des Volkes - Gelernter KGB-Agent übernimmt Russlands Macht. 2. Im Namen der Natur - Verzweifelte Helfer entölen Frankreichs Atlantikküste. 3. Zum Ruhme der Nation - Geschenkter Kulturpalast nervt Polens Städteplaner. 4. Im Auftrag des Friedens - Deutscher UN-Zivilverwalter versucht Kosovos Alltag zu normalisieren. 5. Zum Gefallen der Belegschaft - Angeschlagener schwedischer Tante-Emma-Laden rettet sich per Internet. An die Programmredaktionen Fernsehen Südwest Dienstag, 11. Januar 2000 (Woche 2)/05.01.2000 14.35 Die Littles (14/29) Amerikanische Zeichentrickserie in 29 Teilen von 1984 Picknick ins Abenteuer / Bei einem fremden Volk Die Littles gehen in den Wald, um ein Picknick abzuhalten. Während Grandpa ein Nickerchen macht, vergnügen sich Dinky, Tom, Lucy und Anne mit einem Wettbewerb im Tauziehen. Als das Seil reißt, stürzt Lucy ab und fällt über eine Klippe. Nun gilt es, einige Abenteuer zu bestehen. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell