Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 28/2007 Moderation: Ernst-Marcus Thomas

Baden-Baden (ots) - Montag, 9.7.2007 Zuschauer-Call-In zum Thema: "Wie finde ich die richtige Partnervermittlung?" Teledoktor: "Klinisch isoliertes Syndrom" (Vorstufe von Multiple Sklerose) Kochen: Wochenthema "Kochen für Eilige - SOS-Gerichte" Rainer Strobel bereitet heute zu: "Kartoffel-Champignon-Puffer" Lokalseiten: Speyer: Der Kaiserdom zu Speyer Dienstag, 10.7.2007 Zuschauer-Call-In zum Thema: "Baukredite" Teledoktor: "Hautprobleme in den Tropen" Kochen: Wochenthema "Kochen für Eilige - SOS-Gerichte" Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Lachs-Gemüse-Pfanne" Lokalseiten: Speyer: Bruno Mueller, der Bumerang-König aus Speyer Mittwoch, 11.7.2007 Prominente zu Gast: Aglaia Szyszkowitz, in der Komödie "Heute heiratet mein Mann" im Ersten Zuschauer-Call-In zum Thema: "Cocktails - cremig, fruchtig, frisch" Teledoktor: "Kinder und Hunde" Kochen: Wochenthema "Kochen für Eilige - SOS-Gerichte" Vincent Klink bereitet heute zu: "Paprika-Geflügel-Geschnetzeltes" Lokalseiten: Speyer: Die Speyerbachflößer Donnerstag, 12.7.2007 Zuschauer-Call-In zum Thema: "Tierarzt live - Pferdesprechstunde" Kochen: Wochenthema "Kochen für Eilige - SOS-Gerichte" Vincent Klink bereitet heute zu: "Gurkencurry mit Basmatireis" Lokalseiten: Speyer: Profi-Boxerin Silke Weickenmeier beim Training Freitag, 13.7.2007 Zuschauer-Call-In zum Thema: "Klimaschutz - was können wir selbst tun ?" Teledoktor: "AV-Block" (Herz-Rhythmusstörung) Kochen: Wochenthema "Kochen für Eilige - SOS-Gerichte" Otto Koch bereitet heute zu: "Gemüse-Omelett" Lokalseiten: Speyer: Die Pfälzer Lebensart in Speyer Bei Fragen wenden Sie sich bitte an , Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, E-Mail: christina.bergengruen@swr.de oder Michaela Schwingshandl, Tel.: 07221/929-6432 Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell