Südwestrundfunk (SWR): Samstag, 8. Januar 2000
9.30 - 10.00 Uhr KIK - KinderInfoKiste

Baden-Baden (ots) - In der KinderInfoKiste sind im Januar die besten Geschichten vom vergangenen Jahr zu sehen. KIK erklärt die Zeit. Jeder von uns kennt die Zeit, weiß aber gar nicht wie sie funktioniert. Genauso ist es mit der Lichtgeschwindigkeit, von der wissen wir eigentlich nur, dass es die Geschwindigkeit ist, mit der sich das Licht ausbreitet, aber Lichtgeschwindigkeit ist viel mehr. In KIK gibt es die Antwort Außerdem in KIK: Wie ein Videoclip entsteht. Und zum Schluss gehen wir in den Schnee zum Snowboarden. Wir sind nicht nur auf der Piste, sondern haben auch die heißesten News in Sachen Snowboards. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Wolfgang Utz, Tel.: 07221/929-2785. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell