Greenlife Value GmbH

Vive l´amour - zum Valentinstag Wärme verschenken

Berlin (ots) - Blumen, Schokolade oder Schmuck - mit jeder kleinen Aufmerksamkeit kann man seine Lieben erfreuen. Und das vor allem am Valentinstag, denn traditionell gehört dieser Tag den Verliebten. Aber warum ist das eigentlich so? Wer hat den Valentinstag erfunden? Böse Zungen behaupten, es sei eine Erfindung des Blumenfachhandels. Eigentlich geht der Valentinstag auf den heiligen Bischof Valentin zurück, der heimlich Liebespaare getraut haben soll. Der Legende nach hat er den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt. Inzwischen hat sich die Tradition gewandelt. Heute werden am 14. Februar nicht nur Blumen verschenkt, sondern auch andere Aufmerksamkeiten. Wie wäre es zum Beispiel mit ein wenig Wärme zum Valentinstag?

Über 75 Prozent aller deutschen Frauen haben aufgrund von Durchblutungsstörungen regelmäßig kalte Füße - ein nettes Paket, das Wärme und Gemütlichkeit verspricht, schindet zum Valentinstag bestimmt Eindruck! Wärmende Hausschuhe bietet beispielsweise die Greenlife Value GmbH an. Bei den sogenannten Slippies handelt es sich um innovative Körnerkissen in Schuhform, die zum Erwärmen in den Backofen, in die Mikrowelle oder auf die Heizung gelegt werden. Der in den neuartigen "Pantoffeln" enthaltene Leinsamen nimmt die Wärme auf und speichert sie für ein bis zwei Stunden. Eingearbeiteter natürlicher Lavendel sorgt zudem für Entspannung und Beruhigung.

Jeder Käufer, der direkt im Online-Shop unter www.greenlife-value.de ein Produkt seiner Wahl bis zum 14. Februar 2010 im Umsatzwert von mindestens 20 Euro erwirbt und unter Anmerkungen "Valentins-Leser-Aktion" einträgt, erhält ein Paar kuschelige Slipper Heads gratis dazu. Das sind Hausschuhe mit lustigen Tiergesichtern im Umsatzwert von 19,90 Euro.

Weitere Informationen unter www.greenlife-value.de .

Pressekontakt:

Kafka Kommunikation GmbH und Co.KG