Greenlife Value GmbH

Hot Boots - die Stiefel-Variante der legendären Wärme-Slippies

Berlin (ots) - Wer kennt das nicht - kalte Füße, die unter der Decke oder beim Fernsehschauen einfach nicht warm werden wollen? Um dem entgegenzuwirken, hat die Greenlife Value GmbH neben den legendären Slippies die Hot Boots auf den Markt gebracht. Im Vergleich zu den Slippies wärmen die gemütlichen Stiefel aber nicht nur den Fuß, sondern halten auch die Ferse und den Fußknöchel angenehm warm.

Ob in pink, lila oder beige - die kuscheligen Körnerkissen in Stiefelform erfreuen alle kalten Füße in den Größen von 36 bis 40. Ebenso wie die Slippies bestehen die Hot Boots aus einer Leinsamen-Lavendel-Mischung. Erwärmt man diese bei 800 Watt für 90 Sekunden in der Mikrowelle, halten die Boots bis zu zwei Stunden warm. "Die Hot Boots bieten mit ihrem hohen Schaft eine tolle Alternative zu den Slippies für diejenigen, die nicht nur eisige Füße, sondern auch kalte Fersen und Fußknöchel haben", so Norman Thier, Geschäftsführer der Greenlife Value GmbH. "Der Vorteil an beiden Produkten ist, dass sie nach jeder Mikrowellen-Anwendung wieder keimfrei sind."

Die nach höchsten europäischen Qualitäts- und Sicherheitsstandards produzierten Hot Boots können in jeder Apotheke sowie über den Online-Shop unter www.greenlife-value.de bestellt werden.

Weitere Informationen unter www.greenlife-value.de .

Pressekontakt:

Kafka Kommunikation GmbH und Co.KG