SOLARWATT GmbH

SOLARWATT ist "TOP BRAND PV" in Deutschland

Dresden (ots) -

   - SOLARWATT Module werden besonders häufig weiterempfohlen
   - SOLARWATT Produkte werden überdurchschnittlich gut bewertet 

Die Marke SOLARWATT wird von vielen deutschen Installateuren und Endkunden als positiv wahrgenommen und wurde dafür jetzt vom unabhängigen Markt- und Meinungsforscher EuPD Research mit dem Gütesiegel "TOP BRAND PV" ausgezeichnet. Das Siegel erhalten ausschließlich Solarunternehmen, die in den Kunden- und Installateursumfragen von EuPD Research mit Bestnoten bewertet wurden.

Demnach werden SOLARWATT Solarmodule von Fachinstallateuren überdurchschnittlich gut bewertet und besonders häufig weiterempfohlen. SOLARWATT gehört damit in Deutschland zu den bekanntesten und beliebtesten Modulmarken. "Wir freuen uns darüber, dass wir mit dem Siegel wiederum die Bestätigung für unsere Geschäftsstrategie erhalten", betont Detlef Neuhaus, CEO der SOLARWATT GmbH. "Höchste Produktqualität und außerordentliche Kundenorientierung werden auch weiterhin für uns im Mittelpunkt stehen."

Endkonsumenten bietet das Siegel TOP BRAND PV eine Orientierung in einem sehr wettbewerbsintensiven Markt, denn nur nachweislich hochwertige Marken mit einer überdurchschnittlich guten Bewertung erhalten das Siegel.

Über SOLARWATT:

Die 1993 gegründete und europaweit tätige SOLARWATT GmbH mit Sitz in Dresden ist mit fast 200 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Hersteller von Photovoltaiklösungen - von hochwertigen Solarmodulen 'Made in Germany' bis hin zu intelligenten Energiesystemen für den Privat- und Gewerbebereich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.solarwatt.de

Pressekontakt:

Grit Heine, Manager Communications
Telefon: +49 351 8895 117
E-Mail: grit.heine@solarwatt.de
Internet: www.solarwatt.de

Original-Content von: SOLARWATT GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SOLARWATT GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: