Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

McDonald's feiert Premiere im Dschungel

Köln (ots)

Wenn am 16. Januar wieder furchtlose Prominente in die australische Wildnis ziehen, stürzt sich zum ersten Mal auch McDonald's mit Sonderinszenierungen ins große Buschabenteuer. Für die neunte Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" konnte Medienvermarkter IP Deutschland McDonald's für individuelle Pre-Splits und Cut Ins im Umfeld des Dschungels gewinnen. Ein Product Placement rundet die Kampagne ab. Es darf also mitgefiebert werden, welcher Star sich auf einen Burger von McDonald's freuen darf. Für Konzeption und Umsetzung zeichnen OMG Fuse, eine Marke der Omnicom Media Group Germany, und die Mediaagentur Heye OMD, München, verantwortlich.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Wir freuen uns McDonald's in der Riege der Dschungel-Marken begrüßen zu dürfen. Die erneut starke Nachfrage gerade aus der Ernährungsbranche zeigt wieder, wie sich die Wahrnehmung der Kunden in Sachen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verändert hat. Die Reichweite und die Beliebtheit der Show unter den Zuschauern sprechen da für sich."

Nicolas von Sobbe, stellv. Sprecher bei McDonald's Deutschland: "Der Dschungel mit seiner enormen Reichweite ist ein tolles Umfeld für McDonald's und mit einem kleinen humorigen Augenzwinkern passt es auch thematisch. Und wer kann sich nicht vorstellen, nach ein paar Tagen im Dschungelcamp mit Heißhunger in einen Big Mac zu beißen?"

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.

Pressekontakt:

Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Anna van den Bloock
Telefon: 0221-456-24040
E-Mail: anna.vandenbloock@mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland