Lebensmittel Zeitung DIREKT

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescups 2008

    Frankfurt/Main (ots) - Die Lebensmittel Zeitung DIREKT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) hat am Dienstag, 3. Juni 2008, in Frankfurt am Main die Salescups 2008, die begehrten Branchenpreise für die besten Verkaufsförderungs-aktionen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und der Nahrungsmittel-Industrie, vergeben. Vor fast 400 Gästen im Steigenberger Airporthotel in Frankfurt am Main wurden bei der feierlichen Preisübergabe folgende zehn Unternehmen für ihre vorbildlichen Promotions ausgezeichnet: Handel, selbstständige Einzelhändler Rewe Grubendorfer, Dortmund - "Mein Körne"

    Großfläche Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen - "Anti-Aging - Gesünder jung bleiben"

    Sonderpreise Edeka Minden-Hannover: "100 Jahre Edeka - Umsetzung am POS" "Der Mitarbeiter im Mittelpunkt" - Rewe Kranich, Wetter

    Industrie, Launch/Relaunch Gold:    Nestlé-Erzeugnisse, Frankfurt am Main - "Coffee-Shop-Genuss für zu Hause" Silber: Haribo, Bonn - "Goldbären-Relaunch Promotion" Bronze: Bahlsen, Hannover - "Leibniz Erdnuss Spaß"

    Promotions Gold:    Maggi Deutschland, Frankfurt am Main - "Das Maggi fix & frisch Sparbuch" Silber: Henkel, Düsseldorf - "Persil 100 Jahr - Rein in die Zukunft" Bronze: Osram, München - "Osram Sustainability-Kampagne World of Light und Instore-Promotion Beratertage"

    Kontakt: Bernd Nusser, Chefredaktion Lebensmittel Zeitung DIREKT Telefon 069 7595-1525 E-Mail bernd.nusser@dfv.de

    4. Juni 2008

Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de



Das könnte Sie auch interessieren: