Media Ventures GmbH

klickfreundlich GmbH verstärkt Team am Standort Köln

Köln (ots) - Bereits seit Januar 2010 ergänzt Chris Dornhoff, CTO der Media Ventures GmbH und ehemaliger Geschäftsführer der neu.de GmbH (www.neu.de) mit seinem Team von Entwicklern, Designern und Produktmanagern das Team der klickfreundlich GmbH am Standort Köln (www.klickfreundlich.de).

Gleichzeitig wurde der Standort Herford der Klickfreundlich GmbH in den Standort Köln integriert.

Chris Dornhoff zeichnet bei der Klickfreundlich verantwortlich für die Bereiche SEO, Webcontrolling/Tools sowie Softwareentwicklung und steuert zukünftig die Projektleiter. Thorsten Piening widmet sich den Bereichen SEA, Marketing/Vertrieb und Affiliate Marketing.

"Chris Dornhoff und sein Team werden der klickfreundlich eine deutlich technischere Ausrichtung geben. Wir haben festgestellt, dass eine Onlinemarketing-Agentur mit der Spezialisierung auf Suchmaschinenmarketing, wie die Klickfreundlich, nur durch eigene Technologien und Tools auch zukünftig erfolgreich sein kann", so Thorsten Piening.

Pressekontakt:

Dirk Stader
klickfreundlich GmbH
Wesselinger Str. 22-30
D-50999 Köln

Fon +49 2236 480 10-0
Fax +49 2236 480 10-01

E-Mail: info@klickfreundlich.de
Original-Content von: Media Ventures GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: