Jetzt neu: DER FEINSCHMECKER-Guide "Die besten Restaurants für jeden Tag 2015/2016"

DER FEINSCHMECKER - Titelcover der Taschenbuchbeilage: Die besten Restaurants für jeden Tag / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/7128 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER"

Hamburg (ots) - Deutschlands bestes Reise-, Genuss- und Lifestyle-Magazin DER FEINSCHMECKER bringt wegen des großen Erfolges eine komplette Neuauflage des Guides "Die besten Restaurants für jeden Tag 2015/2016" heraus.

Der neue "Alltags-Guide" enthält legere Alternativen zu den renommierten Gourmetrestaurants: Insgesamt 500 muntere Bistros, beliebte Szenelokale und gemütliche Gasthäuser von Sylt bis zum Bodensee werden vorgestellt. Alle bieten zwanglosen Genuss, Wohlfühlatmosphäre, freundlichen Service und günstige Preise.

Für die neue Ausgabe wurden alle Lokale getestet, neu bewertet und sind mit den wichtigsten Daten wie Öffnungszeiten, Kontaktdaten und Preisen aufgeführt.

Der Restaurant-Guide liegt der aktuellen Juli-Ausgabe des Magazins bei, die ab sofort im Zeitschriftenhandel zum Preis von 9,95 Euro erhältlich ist.

Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema: Deborah
Gottlieb, Stellvertretende Chefredakteurin DER FEINSCHMECKER, Tel.
040 / 2717-2532, deborah.gottlieb@der-feinschmecker.de

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,