Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER

Wo gibt's den besten Fisch?
DER FEINSCHMECKER nennt 400 Adressen in Deutschland

Hamburg (ots)

Was braucht man nicht alles, um einen stolzen Steinbutt oder einen strammen Wolfsbarsch auf den Tisch zu bringen!? Einen guten Händler in der Nähe, ein tolles Rezept, Küchentipps, das richtige Werkzeug und einen Rettungsplan, falls doch mal etwas schief geht.

All das bietet das Special, das der aktuellen August-Ausgabe des FEINSCHMECKER beiliegt.

Herzstück der Beilage mit 70 Seiten sind Adressen für Fischliebhaber: die Redaktion empfiehlt die besten Geschäfte und Restaurants in ganz Deutschland, darunter auch Räuchereien, Züchter und Teichwirtschaften - ob in Kiel oder am Bodensee, im Spreewald oder Schwarzwald.

Jörg Müller, Spitzenkoch von der Insel Sylt, hat dazu gut nachvollziehbare Rezepte für den frischen Fang entwickelt, und in einem umfangreichen Warenkunde-Teil werden Hobbyköchen viele Tipps und Ratschläge für Einkauf und Zubereitung gegeben - etwa welchen Fisch man überhaupt noch essen darf, wie man frischen Fisch erkennt, was Siegel aussagen, wie es um Aquakultur bestellt ist, wie man filetiert und ob man immer noch Zitrone zum Braten und unbedingt einen Weißwein zum Essen parat haben muss.

Der aktuelle FEINSCHMECKER ist jetzt im Handel erhältlich und kostet - inklusive Fisch-Special - 6 Euro.

Weitere Informationen:

Gabriele Heins, Ressortleiterin, Tel. 040-2717-2535, E-Mail: gabriele.heins@der-feinschmecker.de

Pressekontakt:

Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel.: 040/2717-2493
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER
  • 13.07.2010 – 11:26

    Vanille-Eis: Kalt erwischt

    Hamburg (ots) - Vanilleeis aus dem Supermarkt schmeckt in den meisten Fällen künstlich und wird mit vielen chemischen Ersatzstoffen zubereitet - so das fatale Ergebnis eines umfangreichen Tests der Zeitschrift DER FEINSCHMECKER. 24 Sorten Vanilleeis wurden von der Redaktion mit einer Expertenjury im Geschmack geprüft. Die meisten Eissorten schmeckten nicht nach Vanille, sondern nach dem (preiswerten) Ersatzstoff Vanillin. Auch von einem natürlichen Schmelz im Mund konnte ...

  • 18.06.2010 – 10:55

    DER FEINSCHMECKER testet europäische Flughäfen: München top, Paris flop

    Hamburg (ots) - Aschewolken, Streiks, Sicherheitsprobleme, überlastete Luftverkehrsräume: Nur allzu oft müssen Passagiere wesentlich mehr Zeit auf Flughäfen verbringen, als geplant war. Da stellt sich die Frage: Was bieten sie in Sachen Übernachtung, Gastronomie, Shopping und Entspannung? DER FEINSCHMECKER hat in seiner Juli-Ausgabe, die seit dem 16. Juni 2010 im ...