Acision

Stefano Cantarelli wird neuer CTO von Acision

Reading, England (ots/PRNewswire) - Stefano Cantarelli wird neuer CTO von Acision, dem weltweit führende Messaging-Unternehmen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Technologie-Expertise und arbeitete zuvor für führende Blue Chip-Telekommunikations-unternehmen wie Ericsson, Lucent Technologies, Cable & Wireless und Vodafone. Das Wissen und die Erfahrung von Herrn Cantarelli sind ein wichtiges Asset für Acision und werden dem Unternehmen helfen, kontinuierlich technische Innovationen voranzutreiben und den Marktanteil, als bevorzugter Partner für die globale Kundenbasis, weiter auszubauen.

Zuvor war Stefano Cantarelli als Vice President, Networks bei Ericsson UK tätig, wo er das Network Transformation Programme leitete und den Übergang des Unternehmens von einem reinen Mobile Voice-Anbieter zu einem Breitband-Service-Anbieter mit verantwortete. Davor war Herr Cantarelli als CTO bei Cable & Wireless tätig, verantwortlich für den Betrieb des ISP, Bulldog. Danach spielte er als COO eine wichtige Rolle bei der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens vom Einzel- zum Grosshändler. Stefano Cantarelli hielt ebenfalls eine Reihe von Managementpositionen bei Vodafone in Grossbritannien und Italien, wo er hauptsächlich für die Entwicklung und den Betrieb von Mobilfunknetzwerkinfrastrukturen, besonders den Aufbau von Netzwerken zur mobilen Datenübertragung und 3G/IP-Lösungen für Privatanwender und Unternehmen, verantwortlich war.

Rory Buckley, Chief Executive von Acision kommentiert: "Stefano Cantarelli ist eine hervorragende Ergänzung für unser Technologieunternehmen. Seine breite Erfahrung über die gesamte Mobilfunkbranche hinweg, ergänzt optimal das Engagement von Acision in der Entwicklung und Bereitstellung umfassender innovativer Kommunikationslösungen für unsere internationalen Kunden. Seine umfangreiche technische und unternehmerische Erfahrung, die er bis jetzt in leitenden Positionen sammelte, werden uns helfen, unsere globale Marktposition auszubauen."

"Acision hat sich als führender Anbieter von innovativen Lösungen etabliert, die die verschiedenen Daten-Streams der Betreiber optimieren und verbessern. Dies wird auch durch das umfangreiche Kundennetzwerk von Acision bestätigt", ergänzt Stefano Cantarelli. "Ich werde mich in erster Linie darauf konzentrieren, die hohen bestehenden Standards für technische Innovation und Präzision aufrechterhalten und in Zukunft zu übertreffen. Auch will ich die Visionen des Unternehmens in Bezug auf dynamische Geschäftsmodelle und neue Kommunikations- und Internettechnologien verwirklichen."

Über Acision

Acision, das weltweit führende Messaging-Unternehmen, stellt globale Kommunikationslösungen für mehr als 230 Netzwerkbetreiber und Dienstanbieter bereit. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.acision.com.

Pressekontakt:

CONTACT:  Pressekontakte: Annette Leach / Morgan Evans, Hotwire PR, 
Tel:+44(0)207-608-2500, E-Mail: acision@hotwirepr.com
Original-Content von: Acision, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: