Gleichklang Limited: Online-Dating: Bisexualität unbekannt? (FOTO)
22.08.2014 | 08:00 |

Gleichklang Limited

Online-Dating: Bisexualität unbekannt? (FOTO)

Hannover (ots) - Die psychologische Partnervermittlung www.Gleichklang.de hat festgestellt, dass die großen Partnervermittlungen im Internet offenbar noch nichts von der Existenz bisexueller Männer und Frauen gehört haben. Im Ergebnis müssten sich ... weiter zur Pressemitteilung von Gleichklang Limited

Gleichklang Limited: Partnerbörse Gleichklang.de erhält PETA Progress Award als tierfreundlichste Dating-Plattform (FOTO)
05.08.2014 | 07:36 |

Gleichklang Limited

Hannover (ots) - Die alternative Kennenlern-Plattform www.Gleichklang.de wurde soeben durch die Tierrechteorganisation PETA mit dem Progress Award 2014 ausgezeichnet ... weiter zur Pressemitteilung von Gleichklang Limited

Gleichklang Limited: Partnerbörse Gleichklang.de lädt in Hannover zum veganen Essen ein (BILD)
18.07.2013 | 09:25 |

Gleichklang Limited

Partnerbörse Gleichklang.de lädt in Hannover zum veganen Essen ein (BILD)

Hannover (ots) - Am 23.07.2013 eröffnet die alternative Internet-Dating-Plattform www.Gleichklang.de in Hannover in der Marienstr. 38 ihr erstes bio-zertifiziertes veganes Cafe und Bistro. Unter der Bezeichnung Cafe Gleichklang.de ... weiter zur Pressemitteilung von Gleichklang Limited

1 | 2 | 3