Gleichklang Limited: Online-Dating: Ehrlichkeit und Treue wichtiger als Aussehen und Einkommen (FOTO)
19.11.2014 | 09:00 |

Gleichklang Limited

Hannover (ots) - Die psychologische Partneragentur www.Gleichklang.de hat partnersuchende Frauen und Männer befragt, welche Eigenschaften eines möglichen Partners ihnen bei der Partnerwahl besonders wichtig seien. Im Ergebnis zeigt sich, dass für ... weiter zur Pressemitteilung von Gleichklang Limited

Gleichklang Limited: Erfolgsrezept beim Online-Dating: Einblick in die eigenen Gefühle geben (FOTO)
28.10.2014 | 16:10 |

Gleichklang Limited

Erfolgsrezept beim Online-Dating: Einblick in die eigenen Gefühle geben (FOTO)

Hannover (ots) - Gleichklang-Studie zeigt: Bei der Partnersuche unterscheiden sich Erfolgreiche und Erfolglose in ihrem Dating-Verhalten. Die psychologische Online-Partnervermittlung www.Gleichklang.de hat untersucht, wie sich das Dating-Verhalten ... weiter zur Pressemitteilung von Gleichklang Limited

Gleichklang Limited: Online-Dating: Bisexualität unbekannt? (FOTO)
22.08.2014 | 08:00 |

Gleichklang Limited

Online-Dating: Bisexualität unbekannt? (FOTO)

Hannover (ots) - Die psychologische Partnervermittlung www.Gleichklang.de hat festgestellt, dass die großen Partnervermittlungen im Internet offenbar noch nichts von der Existenz bisexueller Männer und Frauen gehört haben. Im Ergebnis müssten sich ... weiter zur Pressemitteilung von Gleichklang Limited

Gleichklang Limited: Partnerbörse Gleichklang.de erhält PETA Progress Award als tierfreundlichste Dating-Plattform (FOTO)
05.08.2014 | 07:36 |

Gleichklang Limited

Hannover (ots) - Die alternative Kennenlern-Plattform www.Gleichklang.de wurde soeben durch die Tierrechteorganisation PETA mit dem Progress Award 2014 ausgezeichnet ... weiter zur Pressemitteilung von Gleichklang Limited

1 | 2 | 3