Dr.Hauschka Kosmetik fördert nachhaltige Mode: Naturkosmetikmarke sponsert Sonderschau blickfangecodesign

Eckwälden (ots)

Dr.Hauschka Kosmetik sponsert die Sonderschau blickfangecodesign der Stuttgarter Designmesse blickfang (11.-13.3.2011, Liederhalle) / Vergabe des Dr.Hauschka ecodesign Preises an engagierten Ökodesigner am 11.3.2011, 19:30 Uhr, in der Stuttgarter Liederhalle (blickfanglounge)

Seit mehr als 40 Jahren steht Dr.Hauschka Kosmetik für echte und unverfälschte Naturkosmetik. Große Bedeutung misst die Marke der WALA Heilmittel GmbH nachhaltigem Wirtschaften bei - und unterstützt daher gezielt die Bestrebungen der Modebranche für eine umwelt- und sozialverträgliche Produktion. Vor diesem Hintergrund fördert Dr.Hauschka Kosmetik die Sonderschau blickfangecodesign der beliebten Designmesse blickfang, die vom 11. bis 13.3.2011 in der Liederhalle in Stuttgart stattfindet. Die Sonderschau blickfangecodesign rund um nachhaltiges Design beweist, dass die Trendsparte überraschend begehrenswerte Mode im Repertoire hat. Am 11.3.2011 vergibt Dr.Hauschka Kosmetik vor Ort den Dr.Hauschka ecodesign Preis an einen der engagierten Ökodesigner, der vorher von einer fachkundigen Jury ausgewählt wird.

Inmitten der Sonderschau blickfangecodesign ist auch Dr.Hauschka Kosmetik auf der beliebten Design-Messe präsent: Am Stand 3.11 im Schillersaal können Interessierte die Dr.Hauschka Kosmetik kennen lernen, sich beraten, schminken oder mit einer Handmassage verwöhnen lassen.

Pressekontakt:

Dr.Hauschka Pressestelle