Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dr. Hauschka mehr verpassen.

Dr. Hauschka

Dr.Hauschka Kosmetik ist Partner des Medienboard-Empfangs anlässlich der Berlinale 2011

Bad Boll/Eckwälden (ots)

Wie bereits im Vorjahr unterstützt Dr.Hauschka Kosmetik auch 2011 als Sponsor den Empfang des Medienboards Berlin-Brandenburg am 12. Februar im Hotel Ritz-Carlton in Berlin. Auf der Veranstaltung, die im Rahmen der 61. Berlinale stattfindet, schminken und beraten ausgebildete Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen die prominenten Gäste aus der Film- und Medienbranche.

Dr.Hauschka Kosmetik ist vielen als die Marke der Stars bekannt. Ausgangspunkt für dieses Image waren die Dreharbeiten zu dem Film "Erin Brokovich" mit Julia Roberts im Jahr 1999, in deren Rahmen Roberts mit Dr.Hauschka Kosmetikprodukten geschminkt wurde und die Präparate anschließend in der Presse lobte. Auch 2011 ist Dr.Hauschka Kosmetik nicht weit, wenn sich die Film- und Medienbranche im Rahmen der 61. Berlinale trifft: Die mehr als 40 Jahre alte Naturkosmetik-Traditionsmarke aus dem schwäbischen Bad Boll ist als Sponsor auf dem Empfang des Medienboards Berlin-Brandenburg am 12. Februar im Ritz-Carlton vertreten. Hier schminken und beraten ausgebildete Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen die geladenen Filmemacher, Schauspieler, Produzenten und VIPs. "Wegen ihrer guten Hautverträglichkeit werden die Dr.Hauschka Kosmetikprodukte in der Filmbranche sehr geschätzt", sagt Inka Bihler-Schwarz, Pressesprecherin für die Dr.Hauschka Kosmetik bei der WALA Heilmittel GmbH. "Vor allem bei Schauspielern, Maskenbildnern und Visagisten kommen die Produkte ohne chemisch-synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe gut an. Daher freuen wir uns sehr, auch in diesem Jahr wieder beim Empfang des Medienboards vertreten zu sein."

Pressekontakt:

Dr.Hauschka Pressestelle
Kontakt: Inka Bihler-Schwarz
WALA Heilmittel GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, D-73085 Bad
Boll / Eckwälden
Telefon: +49 (0)7164 930-603, Telefax: +49 (0)7164 930-266,
inka.bihler@wala.de

Original-Content von: Dr. Hauschka, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Dr. Hauschka
Weitere Storys: Dr. Hauschka