SHS VIVEON AG

SHS VIVEON unter den Top 10 der mittelständischen IT-Beratungen in Deutschland

Martinsried bei München (ots) - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat sich nach dem Ende letzter Woche veröffentlichten Ranking der Lünendonk GmbH 2007 unter den Top 10 der mittelständischen IT- und Systemintegrationsunternehmen in Deutschland positioniert. Das Lünendonk-Ranking ist das maßgebliche Ranking für Unternehmensberatungen im deutschen Markt. Dirk Roesing, Vorsitzender des Vorstandes der SHS VIVEON AG: "Diese Platzierung bereits im zweiten Jahr nach der Fusion von SHS Informationssysteme AG mit der VIVEON AG und der damit verbundenen strategischen Neuausrichtung bestätigt eindrucksvoll unseren Anspruch, uns als führendes Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen zu positionieren. Wir freuen uns über diese Referenz, die die Qualität und Leistung unserer Berater unterstreicht. Wir verstehen sie als Verpflichtung, unseren Weg mit höchsten Ansprüchen an unsere Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden konsequent fortzusetzen."

Pressekontakt:

SHS VIVEON AG