adamare SingleReisen

"Singles in the City" - SingleReise zum Kennenlernen

Frankfurt am Main (ots) - Viele Singles sind gegenüber Singlereisen zurückhaltend, weil sie nicht recht wissen, was sie auf so einer Reise erwartet. Oft stehen Befürchtungen im Raum, es gehe dabei um Zwangsverkupplung oder ähnliches. Insbesondere für Frauen ist es außerdem eine Horror-Vorstellung, sie würden auf einer Singlereise von Männern ständig belästigt. Und für jeden Single stellt sich die Frage, "was da so für Leute mitfahren" und wie das Programm auf einer Singlereise aussieht.

"Solche und ähnliche Fragen erhalten wir tagtäglich", weiß Steffen Butzko zu berichten, Geschäftsführer von adamare SingleReisen. "Die Unsicherheit gegenüber Singlereisen ist weiterhin recht stark."

Diese möchte der Anbieter den Singles gerne nehmen und bietet deshalb eine "Schnupperreise" an. An einem Wochenende in Frankfurt/Main können Singles ohne großes finanzielles und zeitliches Risiko all das beispielhaft erleben, was eine typische Singlereise von adamare kennzeichnet: Übernachtung in einem 4****-Hotel, Welcome-Cocktail zum ersten lockeren Kennenlernen, anschließend interessante Tour durch die Bankenmetropole. Danach geht es zum gemeinsamen Abendessen in ein uriges Ebbelwoi-Lokal. "Dies steht für regionale, landestypische Gastronomie, wie wir sie z.B. auch in Spanien oder Griechenland in unserem Programm haben. Und nach 2,3 Schoppen Äppler taut hier bestimmt jeder auf!" ist sich Butzko sicher. Wer Lust hat, zieht danach weiter in eine der zahlreichen Bars in Frankfurt. Begleitet werden die Singles natürlich von einer adamare-Reisebegleitung wie auf jeder sonstigen Reise auch. Und am nächsten Morgen gibt es eigens für die Teilnehmer der Reise ein Langschläfer-Frühstück; dies wurde mit dem Hotel so ausgehandelt. Auch das ist ein Kennzeichen der Singlereisen von adamare: Singles sind hier VIP's!

"Singles in the City" kostet inkl. 1 Übernachtung im ****-Hotel, Frühstück, Abendessen und Programm 97,- EUR im Doppelzimmer. Der EZ-Zuschlag beträgt 20,- EUR. Für 47,- EUR ist das Programm auch ohne Übernachtung buchbar. Termine: 16. - 17.5. sowie 13. - 14.6.09. Weitere Termine sind in Planung. Alle weiteren Informationen und Buchung im Internet unter www.adamare-singlereisen.de oder Telefon (0 69) 35 35 92 73 direkt bei adamare.

Pressekontakt:

Kontakt:
adamare SingleReisen Tel. 0 69 / 35 35 92 73
Steffen Butzko
Heusingerstrasse 18 presse@adamare-singlereisen.de
65934 Frankfurt www.adamare-singlereisen.de

Original-Content von: adamare SingleReisen, übermittelt durch news aktuell