adamare SingleReisen

adamare SingleReisen kooperiert mit ZEIT REISEN

Frankfurt am Main (ots) - Der Singlereisen-Spezialist adamare hat für den neuen ZEIT REISEN - Katalog 2009 zwei besondere Reisen nach Andalusien an die Costa de la Luz ausgearbeitet. Gemeinsame Unternehmungen und damit Spaß in der Gruppe unter Gleichgesinnten stehen dabei im Vordergrund. Ein Höhepunkt ist der "Farewell"-Abend mit Besuch einer Sherry-Bodega inklusive Verkostung sowie dem anschließenden Abendessen in einer typisch andalusischen Taberna mit Flamenco-Show. Zwischendurch gibt es immer auch genügend Freiraum für jeden Einzelnen.

"Unser Test mit zwei Terminen für Alleinreisende in diesem Jahr war vielversprechend. Nun möchten wir unseren Singles weitere attraktive Reisen anbieten und das Segment sukzessive ausbauen. adamare als Spezialist für gehobene Singlereisen ist hierfür der optimale Partner für uns", so Bernd Loppow, Leiter von ZEIT REISEN.

Und Steffen Butzko, Geschäftsführer von adamare, freut sich über den eingeschlagenen Weg: "Wir haben uns von Anfang an auf gehobene Singlereisen konzentriert und bieten Alleinreisenden ein optimal zugeschnittenes Programm. Daß wir nun auch ZEIT REISEN davon überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Denn kaum ein anderer Anbieter hier zu Lande steht so sehr für konsequent besondere und gehobene Reisen!"

Die SingleReise nach Andalusien ist buchbar vom 23. - 30.5. und vom 20. - 27.9.2009, beinhaltet Flug mit Lufthansa ab/bis Frankfurt, Übernachtung im 4****-Hotel, abwechslungsreiches Programm und kostet im Einzelzimmer ab 997,- Euro. Alle weiteren Informationen im Internet unter http://zeitreisen.zeit.de .

Pressekontakt:

adamare SingleReisen
Geschäftsführung
Steffen Butzko
Tel. 0 69 / 35 35 92 73
Fax 0 69 / 35 35 92 74
Heusingerstrasse 18
65934 Frankfurt
presse@adamare-singlereisen.de
www.adamare-singlereisen.de
Original-Content von: adamare SingleReisen, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: