adamare SingleReisen

Spezielle Singlereisen über Weihnachten & Silvester

Frankfurt (ots) -

   Walzer in Salzburg, Weltstadt-Flair in Berlin, Wellness in
   Fleesensee, Winterzauber in Garmisch-Partenkirchen und Wärme auf
   Zypern - adamare, der Spezialist für Singlereisen bietet über die
   Feiertage für jeden Geschmack etwas. 

Alles, nur nicht allein sein! heißt die Devise. Weihnachten und Silvester sind aus naheliegenden Gründen zwei Termine, an denen sich Singles ganz besonders wünschen, mit Anderen zu feiern. Sehr beliebt sind deshalb speziell konzipierte Singlereisen über die Feiertage.

Seit ein paar Tagen ist das Weihnachts- und Silvester-Programm von adamare auf dem Markt. Wie bei seinen anderen Reisen auch, legt der Spezialist für Singlereisen und Singleurlaub dabei vor allem Wert auf gemeinsame Unternehmungen. Ausflüge bzw. Besichtigungen, Spaziergänge und Wanderungen, Abendessen und Parties. Mal etwas ruhiger über Weihnachten, mal etwas intensiver über Silvester.

Die Nachfragen sind dabei ganz unterschiedlich. "Jüngere Singles, die mal etwas Besonderes zu Silvester erleben möchten und eher zu Berlin tendieren. Die alleinstehende Mutter, deren Kinder mittlerweile eigene Familien haben und die einfach nur in angenehmer Gesellschaft feiern möchte. Die End-Dreißigerin mit ihrer Freundin, die noch mal schön ins Warme und in lebendiger Runde das Neue Jahr begrüßen wollen. Und fast jeden Tag gibt es andere Nachfragen", weiß Steffen Butzko, Geschäftsführer von adamare zu berichten. Am beliebtesten ist Zypern, gefolgt von Berlin. Die günstigste Reise kostet ab 397,-. Bis 15.10. gilt eine Frühbucher-Ermäßigung in Höhe von 5 Prozent. Alle weiteren Informationen im Internet unter www.adamare-singlereisen.de .

Pressekontakt:

Steffen Butzko
adamare SingleReisen
Heusingerstrasse 18
65934 Frankfurt
Tel. 0 69 / 35 35 92 73
Fax 0 69 / 35 35 92 74
presse@adamare-singlereisen.de
www.adamare-singlereisen.de



Weitere Meldungen: adamare SingleReisen

Das könnte Sie auch interessieren: