adamare SingleReisen

"Singles in the City"
Der neue 24-Stunden-Mix aus Kurzreise, Event und Dating
Eine Nacht im 4*-Superior-Hotel und tolles Programm. Premiere in Frankfurt/Main am 19.Juli.

Frankfurt (ots) - "Singles in the City" - so heißt die neue Produktvariante von adamare, dem Spezialisten für SingleReisen, die im Juli 2008 startet. "Singles in the City" ist eine völlig neuartige Kurz-Reise: Von Samstag 14 Uhr bis Sonntag 14 Uhr bietet adamare nicht nur eine Übernachtung im 4*-Superior-Hotel, sondern auch ein abwechslungsreiches Programm für anspruchsvolle Singles in einer aufregenden Metropole.

"Die Nachfrage nach außergewöhnlichen Party-Events und Kurzreisen haben wir gemixt mit dem starken Trend des Speed-Dating", sagt Steffen Butzko, Geschäftsführer von adamare SingleReisen. Die Initiative "Singles in the City" wird in Frankfurt am Main gestartet, weitere Großstädte sollen folgen.

"Bei ,Singles in the City' können unsere Kunden einmal 24 Stunden komplett den Alltag vergessen und einfach nur Spaß auf hohem Niveau haben," erklärt Butzko. "Mit dem Nebeneffekt, spannende neue Leute zu treffen. Außerdem ist es eine sehr gute Gelegenheit, um das Programm von adamare SingleReisen einmal sehr preisgünstig kennen zu lernen."

Und so sieht die Schnupper-Tour am Wochenende des 19./20. Juli aus: Check-In ab 14:00 Uhr im 4* - Mövenpick Hotel in Frankfurt. Um 16:00 Uhr Get-together. Anschließend Überraschungs-Programm, bevor es zum gemeinsamen Abendessen in ein uriges, typisches Ebbelwoi-Lokal geht. Bei heißen Rhythmen und coolen Drinks wird danach wetter-abhängig in einer angesagten Party-Location gefeiert. Ans Ausschlafen am nächsten Tag ist auch gedacht: eigens für adamare-Singles gibt es ein Langschläfer-Frühstück und einen Late Check-Out. Preis: ab 97,00 Euro. Alle weiteren Informationen und Buchung im Internet unter www.adamare-singlereisen.de .

Pressekontakt:

adamare SingleReisen
Steffen Butzko
Heusingerstrasse 18
Tel. 0 69 / 35 35 92 73
Fax 0 69 / 35 35 92 74
presse@adamare-singlereisen.de
www.adamare-singlereisen.de

Original-Content von: adamare SingleReisen, übermittelt durch news aktuell