Emaar Hospitality Group

Emaar Hospitality Group lanciert "The Address" Hotels & Resorts, eine erstklassige Fünf-Sterne Hotel-Marke

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ots/PRNewswire) - Emaar Hospitality Group, die Gastgewerbe- und Freizeit-Tochtergesellschaft von Emaar Properties PJSC, lanciert The Address Hotels & Resorts, eine erstklassige, globale Fünf-Sterne-Marke für Hotels und Resorts von Weltformat. The Address kommt in diesem Jahr mit der Eröffnung zweier Flaggschiff-Hotels in Downtown Burj Dubai und in Dubai Marina, auf den Markt. The Address wird etappenweise vier weitere Anlagen der Marke in Betrieb nehmen, die ausgeprägte Urlaubs-, Rückzugs-, Stadt- und Geschäfts-Reiseerlebnisse ermöglichen werden.

Mohamed Ali Alabbar, Vorsitzender von Emaar Properties PJSC, sagte: "The Address wird die treibende Kraft unserer weltweiten Expansion im Gastgewerbe und die Schlüsselkomponente unserer Geschäftsintegrationsstrategie sein. The Address ist unser Beitrag zum weltweiten Gastgewerbe, in dem Engagement und erstklassiger Service das wirklich Entscheidende sind."

Nach der Einführung von The Address Downtown Burj Dubai, The Address Dubai Mall, und The Address Dubai Marina beabsichtigt Emaar, in den kommenden zehn Jahren weitere Liegenschaften auf wichtigen Märkten im Nahen Osten und in Nordafrika, auf dem indischen Subkontinent, in Asien, Europa und Amerika vorzustellen.

Marc Dardenne, CEO der Emaar Hospitality Group LLC, erklärte: "The Address ist eine erstklassige Marke im Gastgewerbe und wir legen das Schwergewicht gezielt auf hervorragenden Service, hochwertige Produkte und modernes Design. Wir haben einen individuellen Ansatz gewählt, der eine Verschiebung von Feature-orientierten Einheitshotels hin zu leistungs- und nutzenbezogenen Hotels bedeutet."

Mit der Markenphilosophie "Where Life Happens" ("Wo sich das Leben abspielt") zielt The Address auf Geschäfts-, Freizeit- und Gruppenreisende. Über 100 internationale Fachleute sind bereits dem The-Address-Team beigetreten, wobei weitere Einstellungen folgen werden. "Nach ausgiebiger Schulung dieser Fachleute haben wir eine Reihe eleganter Gastgewerbeangebote geschaffen, u.a. mehrere einmalige Konzepte für Abendessen in gehobener Atmosphäre", sagte Richard W. Riley, Managing Director der Emaar Hotels Management LLC.

The Address wird die Lifestyle-Angebote rund um die Liegenschaften nutzen und somit den Kunden neue Erlebnisse in der näheren Umgebung bieten können. Für Ortsansässige bieten die Hotels von Emaar erstklassige Möglichkeiten zum Essen und Trinken sowie Freizeitangebote.

The Address ergänzt als umfassendes Unternehmen im Gastgewerbe das Portfolio von Emaar Hospitality Group. Mit Aktiva im Bauwert von 1 Mrd. USD (3,67 Mrd. AED) besitzt und verwaltet Emaar Hospitality ein diversifiziertes Portfolio von Hotels, voll ausgestattete Appartements, Golfanlagen, Polo- und Reitclubs, Freizeitclubs sowie den Dubai Marina Yachtclub und Yachthafen.

Emaars Expansion im Gastgewerbe entspricht der "Vision 2010" des Unternehmens, die darauf ausgerichtet ist, Emaar zu einem der weltweit wertvollsten Unternehmen zu entwickeln. Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Website unter http://www.emaar.com

Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an: Kelly Home ASDA'A Public Relations Tel: +971-4-334-4550 E-Mail: k.home@asdaa.com

Pressekontakt:

Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an: Kelly Home,
ASDA'A Public Relations, Tel.: +971-4-334-4550, E-Mail:
k.home@asdaa.com
Original-Content von: Emaar Hospitality Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Emaar Hospitality Group

Das könnte Sie auch interessieren: