Die Lear Corporation ernennt Rodolfo Kroebel zum President der Lear Electronics and Electrical Division - Europe

Sulzbach, Deutschland (ots-PRNewswire) Die Lear Corporation (NYSE: LEA) gab die Ernennung von Rodolfo Kroebel zum President der Lear Electronics and Electrical Division Europe bekannt. (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000411/DETU021 ) In seiner neuen Position ist Kroebel für die Aktivitäten von Lear in den Bereichen Elektronik und Elektrik in ganz Europa verantwortlich. Kroebel arbeitet im European Technology Center von Lear in Valls, Spanien, und untersteht Randall Carron, President - International Operations. Kroebel kam im Mai 1999 zu Lear aufgrund der Übernahme von United Technology Automotive durch Lear. Bei United Technology Automotive bekleidete er seit 1990 diverse Positionen. Zuletzt war er Vice President für die Lear Electronics and Electrical Division. Seine 25jährige Erfahrung in der Automobilindustrie erwarb er auch auf Positionen bei Plastic Dies and Tuta Products in Südafrika. Kroebel machte eine Ausbildung in Technik/Mechanik und machte den Abschluss als Master in Business Administration an der Pretoria University in Pretoria, Südafrika. Rodolfo und seine Frau Ana Maria leben mit ihren beiden Töchtern in Vilafortuny, Spanien. Die Lear Corporation (NYSE: LEA), eines der 200 weltweit größten Unternehmen laut Magazin *Fortune' mit dem Hauptsitz in Southfield, Michigan (USA), ist mit einem Umsatz von 12,4 Milliarden US-Dollar im Jahre 1999 einer der größten Automobilzulieferer in der Welt. Die Weltklasseprodukte der Firma werden von mehr als 120.000 Mitarbeitern in über 300 Einrichtungen in 33 Ländern entworfen, entwickelt und hergestellt. Informationen über Lear und die Firmenprodukte erhalten Sie im Internet unter http://www.lear.com. ots Originaltext: Lear Corporation Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Andrea Puchalsky, Director - Corporate Communications, Tel.: 248-447-1651, oder Malene Pickles, Manager, Public Relations - Europe, Tel.: 49-6196-7032-554, beide von der Lear Corporation/ Foto: NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000411/DETU021 PRN Photo Desk, Tel.: 888-776-6555 oder 201-369-3467/ Firmennachrichten auf Abruf: http://www.prnewswire.com/comp/518304.html oder Fax: 800-758-5804, Durchwahl 518304/ Website: http://www.lear.com/ Original-Content von: Lear Corporation, übermittelt durch news aktuell