Die Lear Corporation vergrößert das Corporate Relations Department

Southfield, Michigan (ots-PRNewswire) - Die Lear Corporation (NYSE: LEA) gab die Vergrößerung des Corporate Relations Department bekannt: Andrea Puchalsky wurde zum Director - Corporate Communications, Karen Stewart-Spica zum Director - Technology Communications und Malene Pickles zum Manager - Public Relations for Europe ernannt. Sie unterstehen Leslie A. Touma, Vice President - Corporate Relations. (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000320/DEM010 ) Als Director - Corporate Communications ist Puchalsky für die Unternehmenskommunikation von Lear in Bereichen wie Finanzen, Akquisitionen, Neugeschäft, Joint Ventures, eCommerce und Werksaktivitäten verantwortlich. Puchalsky kommt zu Lear von Bloomberg News in Southfield, Michigan (USA), wo sie als Wirtschaftsreporterin arbeitete und ausführlich über Automobilunternehmen und börsennotierte Firmen aus Michigan berichtete, von Features, Unternehmensprofilen und Produktnachrichten bis zu Quartalsberichten, Automessen und Handelskonferenzen. Außerdem war sie für das Wall Street Journal, Dow Jones & Co. Inc. und das African Americans on Wheels Magazine tätig. Puchalsky wird im Mai 2000 den Abschluss als Associate in Business Administration am Henry Ford Community College in Dearborn, Michigan (USA), machen. In ihrer neuen Position als Director - Technology Communications ist Stewart-Spica für die Unternehmenskommunikation von Lear in den Bereichen Technologie, Produkt- und Verfahrensinnovationen zuständig sowie für Lears Beteiligung an Handelsmessen und der Formel 1. Stewart-Spica kam 1998 zu Lear als Director - Corporate Communications von der Communication Counselors Inc. in South Lyon, Michigan (USA), wo sie verantwortlicher Berater der Automobilkunden des Unternehmens war. Davor war sie Director of Public Relations bei Mattel Inc. in Los Angeles, Kalifornien (USA). Außerdem bekleidete sie diverse leitende Public Relations-Positionen in ihren fast neun Jahren bei der Chrysler Corporation und den achten Jahren bei der Michigan Credit Union League. Stewart-Spica hat den Abschluss als Bachelor of Arts in Journalism von der Central Michigan University in Mt. Pleasant, Michigan (USA). Als Public Relations - Manager for Europe ist Pickles für die Medienarbeit und die Unternehmenskommunikation in Europa zuständig. Sie arbeitet im europäischen Hauptsitz von Lear in Sulzbach, Deutschland. Pickles kommt zu Lear von TRW in Koblenz, Deutschland, wo sie die europäische Kommunikationsmanagerin für den Bereich Chassis Systems mit der Zuständigkeit für die Medienarbeit und die Durchführung von Marktanalysen war. Davor bekleidete sie Positionen in Kommunikation und Marketing bei Lucas Varity in Solihull, England, im Forschungs- und Entwicklungszentrum und dem Bereich elektrische und elektronische Systeme. Pickles machte den Abschluss als Bachelor of Arts in Englisch, Spanisch und Deutsch an der University of Liverpool in Liverpool, England, und den als Ph.D. für Verbrauchermarketing an der Manchester Metropolitan University in Manchester, England. Sie erwarb außerdem ein Diplom vom Chartered Institute of Marketing in Berkshire, England. Sie spricht mehrere europäische Sprachen fließend. Die Lear Corporation (NYSE: LEA), eines der 200 weltweit größten Unternehmen laut Magazin "Fortune", ist mit einem Umsatz von 12,4 Milliarden US-Dollar im Jahre 1999 einer der größten Automobilzulieferer in der Welt. Die Weltklasseprodukte der Firma werden von mehr als 120.000 Mitarbeitern in über 300 Einrichtungen in 33 Ländern entworfen, entwickelt und hergestellt. Informationen über Lear und die Firmenprodukte erhalten Sie im Internet unter http://www.lear.com. ots Originaltext: Lear Corporation Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Andrea Puchalsky, Director, Corporate Communications, Tel.: (USA) 248-447-1651, Karen Stewart-Spica, Director, Technology Communications, Tel.: (USA) 248-447-5396, oder Malene Pickles, Manager, Public Relations - Europe, Tel.: (49) 6196 7032 554, alle von der Lear Corporation/ Foto: NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000320/DEM010 PRN Photo Desk, Tel.: (USA) 888-776-6555 oder 201-369-3467 Firmennachrichten auf Abruf: http://www.prnewswire.com/comp/518304.html oder Fax: 800-758-5804, Durchwahl 518304 Website: http://www.lear.com Original-Content von: Lear Corporation, übermittelt durch news aktuell