Lifestyle-Magazin ME.STYLE präsentiert "Rebellen": Schauspieler Wotan Wilke Möhring lässt seine Punk-Vergangenheit aufleben

Berlin (ots) - ME.STYLE, das Lifestyle-Magazin von MUSIKEXPRESS, erscheint am heutigen Donnerstag, 20. März 2014, mit dem Schwerpunktthema "Rebellen". Titel-Star ist Schauspieler Wotan Wilke Möhring, der exklusiv für ME.STYLE seine alte Punk-Vergangenheit wieder aufleben lässt. Die zehnseitige Foto-Strecke wurde im Berliner Club "Rosis" produziert.

Im Interview erzählt Wotan Wilke Möhring (46), bekannt u.a. aus "Das Adlon", "Männerherzen" und "Der letzte schöne Tag", von seiner Punkband "Störaktion", von dem Club, den er in der Berliner Brunnenstraße gleich nach der Wende betrieb, warum die "Sex Pistols" echte Rebellen waren und wofür er selbst auf die Barrikaden gehen würde. "Konsequenz im Handeln interessiert mich viel mehr als reines Rebellentum," sagt der Schauspieler.

Außerdem in der neuen Ausgabe von ME.STYLE: Ein Portrait über Fashion-Künstler Lloyd Johnson, eine Modestrecke mit der aus Kamerun stammenden Souldiva Andy Allo und ein Gespräch mit "Dum-Dum-Girls"-Frontfrau Dee Dee Penny über Stil-Ikonen, Tabus, starke Frauen und ihr neues Album "Too True".

ME.STYLE ist ab Donnerstag, 20. Januar 2014, für 8,90 Euro am Kiosk erhältlich. ME.STYLE erscheint zwei Mal jährlich im Axel Springer Mediahouse Berlin.

Sandra Petersen
sandra.petersen@axelspringer.de