International School of Management (ISM): Neue Wege in der Personalforschung / Kienbaum und die International School of Management gründen Institut für Leadership und Transformation (FOTO)

Dortmund (ots) - Die Managementberatung Kienbaum hat mit der International School of Management (ISM) einen Partner für ihr wissenschaftliches Institut gefunden. Das neu gegründete "Kienbaum Institut @ ISM für Transformation & Leadership" vereint ... weiter zur Pressemitteilung von International School of Management (ISM)

International School of Management (ISM): Karrierekick Ausland - Nach dem Studium in die weite Welt (FOTO)

Karrierekick Ausland - Nach dem Studium in die weite Welt (FOTO)

Hamburg (ots) - In Zeiten der Globalisierung sind Auslandserfahrungen für viele Unternehmen von hohem Wert. Um die Studierenden optimal auf eine internationale Karriere vorzubereiten, fand am 7. November das erste ISM Summit am ISM-Campus in Hamburg ... weiter zur Pressemitteilung von International School of Management (ISM)

International School of Management (ISM): Orientierung in der digitalen Wirtschaft / Fachkonferenz an der International School of Management zeigt Trends der Branche (FOTO)

Dortmund (ots) - Heute schon die digitalen Trends von morgen kennen: Beim ISM-Symposium an der International School of Management blickten am vergangenen Freitag Unternehmensvertreter und Branchenexperten gemeinsam in die Zukunft der digitalen ... weiter zur Pressemitteilung von International School of Management (ISM)

International School of Management (ISM): Aktuelle Trends im Online-Marketing und E-Commerce / Studierende organisieren Fachkonferenz an der International School of Management (ISM) Dortmund (FOTO)

Dortmund (ots) - Permanent erscheinen neue Meldungen, welche die Revolution der digitalen Welt verkünden. Doch was ist wirklich dran? Was ist Hype und was zahlt sich am Ende für Unternehmen und Verbraucher aus? Mit diesen Fragen setzt sich das ... weiter zur Pressemitteilung von International School of Management (ISM)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6