www.impfbrief.de

Online Magazin www.impfbrief.de 1 Monat kostenlos
Kostenloser Gastzugang und Fragen-Hotline

Freiburg (ots) - Aus Anlass seines Geburtstags öffnet das Online-Ärztemagazin "www.impfbrief.de" für einen Monat seine Pforten. Besucher können sich mit folgenden Daten kostenlos einloggen:

   Benutzername: "Impfbrief" 
   Passwort: "Geburtstag" 

Außerdem können Besucher Fragen aus dem Themenbereich Impfen und Infektiologie an den hochkarätig besetzten wissenschaftlichen Beirat stellen. Ein Angebot, das gut zur heute beginnenden Europäischen Impfwoche passt.

www.impfbrief.de ist unabhängig, werbefrei und finanziert sich allein durch seine Abonnenten. Seit einem Jahr berichtet er jeden Monat mit großem Erfolg über alle Themen, die das Impfen betreffen. Dazu gehören beispielsweise Impfempfehlungen für EM-Touristen, Mängel im Dokumentationsschlüssel der Schutzimpfungsrichtlinie, bestätigte oder widerlegte Nebenwirkungen, Impfstoffe im Vergleich, aktuelle Krankheitsausbrüche und vieles mehr.

Pressekontakt:

www.impfbrief.de
Oberau 79
79102 Freiburg
info@impfbrief.de

Chefredaktion
Heike Thiesemann-Reith
Mobil 0049 [0]178/8867728
Original-Content von: www.impfbrief.de, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: