Alle Winterreifentests auf einen Blick

Berlin (ots) - Welcher Winterreifen hat das beste Preis-Leistungsverhältnis. Auf diese Frage hat MOTOR-TALK die Antwort. Die Redaktion von Europas größtem Autoportal hat die Winterreifentests der Saison 2014/2015 aller großen Fachmagazine zusammengefasst. Je nach Reifengröße wurden die verschiedenen Kategorien gegenübergestellt und ausgewertet. Alle Testergebnisse können in Form von Infografiken auf der Homepage abgerufen werden. So wird die Kaufentscheidung für Autofahrer erheblich erleichtert.

"Bei der Fülle von Tests ist es schwer, den Überblick zu behalten. Deswegen stellen wir jedes Jahr eine Übersicht zusammen. So sehen unsere Nutzer auf einen Blick, welche Reifen für sie in Frage kommen", sagt Timo Friedmann, Chefredakteur von MOTOR-TALK.de.

Die Übersicht des Vergleiches kann ab sofort kostenfrei unter diesem Link http://ots.de/GzogU abgerufen werden.

anna.horneffer@motor-talk-gmbh.de