posterXXL AG

Über 150 Möglichkeiten, die Liebsten ganz groß rauszubringen

Eine bleibende Erinnerung: persönliche Fotos werden als Poster oder Leinwandruck aufgewertet. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/posterXXL"

München (ots) - Nach dem Siegeszug der Digicam schießen Eltern und Großeltern jährlich Hunderte von Bildern vom Nachwuchs oder Tierbesitzer von ihren Lieblingen. Auch jede Feier wird auf hunderten Bildern verewigt. Aber warum kleckern statt klotzen und die tollen Motive nur als Kleinbild ausdrucken? Der Online-Shop posterXXL.de bietet über 150 verschiedene Formate und Materialien, die Schnappschüsse und Kunstbilder richtig groß rauszubringen, als Poster, auf Leinwand oder Leichtschaumplatte, sogar mit einem Leuchtkasten kann man die eigenen Moti-ve veredeln. Die Fotos im Großformat sind ein Wandschmuck, den garantiert nicht jeder hat. Und jetzt im Frühjahr ist auch mal wieder Zeit für was Frisches an den Wänden.

Sophia und Moritz tobend am Strand? Der Welpenwurf im Gras? Viele kleine Fotos an der Wand sind nett, aber wirklich eindruckvoll kommen die schönsten Schnappschüsse als Poster zur Geltung. Bei posterXXL.de kann zwischen normalen Postern oder Leinwänden gewählt werden. Wenn ein Raum wie Küche oder Bad mit einem individuellen Kunstwerk geschmückt werden soll, bieten sich wasserfestes PVC oder stabile Leichtschaumplatten an. Die Formate lassen sich beliebig variieren. Vom Standardformat bis hin zum Riesenposter, ob 30x20, 120x80 oder 450x150 - sogar quadratische Formate oder Panoramaansichten sind möglich. Insgesamt gibt es über 150 verschiedene Möglichkeiten, um die Kinder an der Wand immer im Blick zu haben oder einen unvergesslichen Moment zu verewigen.

Kreative Ideen

Auch als originelles Geschenk für Brautleute ist ein Poster ideal. Der ganze Freundeskreis will sich beteiligen? PVC-Plakate wie in der Außenwerbung kann man auch individuell anfertigen lassen. Wenn alle Kumpels zusammenlegen, gibt's eine Riesen-überraschung an der Fassade der Festlocation. Wenn es besonders edel sein soll, kann man das Liebespaar auch in einem individuellen Leuchtkas-ten erstrahlen lassen. Hierfür wird das Bildmotiv auf Folie gedruckt und in einen mit Halogenleuchten hinterlegten Rahmen getan. Schaltet man den Rahmen an, strahlen die Turteltauben von der Wand.

Ganz einfach bestellen

Suchen Sie einfach Ihre Lieblings-Digitalfotos aus. Dann wählen Sie auf www.posterXXL.de Material und Format. Jetzt kann man das Bild hochladen und nach Hause bestellen. Die Preise starten bei 2,99 Euro für ein Poster der Größe 20 mal 30 Zentimeter, ein Poster von zwei auf einem Meter ist schon für 79 Euro zu haben. Die Bilder müssen noch nicht einmal in bester Druckauflösung vorliegen: Nach unten gibt es praktisch keine Grenze - die Poster werden hochgerechnet, jedoch sollte das eingesandte Motiv eine Größe von 30 MB nicht überschreiten.

Pressekontakt:

talkabout communications gmbh
Katrin Hilger
khilger@talkabout.de
Balanstraße 73, 81541 München
Fon: +49 89 459954-20

Original-Content von: posterXXL AG, übermittelt durch news aktuell