bene-Arzneimittel GmbH

Erkältungsfrei im Winter dank der richtigen Ausstattung (mit Bild)

Typische Erkältungssymptome sind nie erwünscht, aber besonders in Herbst und Winter muss man damit rechnen. Um sich die Laune nicht verderben zu lassen, genügt eine durchdachte Grundausstattung, die in jede Handtasche passt: Nasenspray, Halstabletten und ein zuverlässiges, magenfreundliches Schmerz- und Fiebermittel. Zusätzlich sollten ...

München (ots) - Typische Erkältungssymptome sind nie erwünscht, aber besonders in Herbst und Winter muss man damit rechnen. Um sich die Laune nicht verderben zu lassen, genügt eine durchdachte Grundausstattung, die in jede Handtasche passt: Nasenspray, Halstabletten und ein zuverlässiges, magenfreundliches Schmerz- und Fiebermittel. Zusätzlich sollten unbedingt ein Serum gegen Augenringe und der Touch éclat mit von der Partie sein. So ausgestattet bleibt man im Winter fit.

Pressekontakt:

Pronomen GmbH & Co. KG
Andrea Hillebrand
andrea.hillebrand@pronomen.de
Tel: 0221/940812-11

Original-Content von: bene-Arzneimittel GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: bene-Arzneimittel GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: