Heilbronner Stimme

Heilbronner Stimme: CSU: Steinmeier als Person, nicht als Sozialdemokraten gewählt.

Heilbronn (ots) - CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer sagte der "Heilbronner Stimme" (Montagausgabe) anlässlich der Amtseinführung des neuen Bundespräsidenten: "Die CSU hat Frank-Walter Steinmeier als Person, nicht als Sozialdemokraten gewählt. Wir erwarten von ihm, dass er Bundespräsident aller Deutschen sein wird."

Scheuer fügte hinzu: "Wir danken Joachim Gauck. Er hat dem Amt des Bundespräsidenten Statur und Würde zurückgegeben. Es sind große Fußstapfen, in die Frank-Walter Steinmeier tritt."

Pressekontakt:

Heilbronner Stimme
Chefredaktion
Telefon: +49 (07131) 615-794
politik@stimme.de

Original-Content von: Heilbronner Stimme, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Heilbronner Stimme

Das könnte Sie auch interessieren: