Batten & Company gehört zu den besten Unternehmensberatern 2014

Batten & Company wurde zu den besten Unternehmensberatungen 2014 gewählt. Das ist das Ergebnis von Deutschlands größter Umfrage im Beratungsmarkt, die vom renommierten Magazin "brand eins Wissen" und statista, dem weltweit größten Online-Statistik Portal, unter knapp 3.000 Branchenexperten aus Beratung und Industrie durchgeführt wurde.

In gleich zwei Kategorien "Marketing & Pricing" und "Chemie & Pharma" schaffte es Batten & Company in die Bestenliste auf Augenhöhe mit Beratungshäusern wie McKinsey, Roland Berger und Accenture. Das Beratungshaus erzielte in der Umfrage zahlreiche Bestnoten von Kundenun-ternehmen.

"Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Die Auszeichnung bestätigt unsere ausgewiesene Kompetenz im Bereich marktorientierter Unternehmensführung", sagt Udo Klein-Bölting, CEO & Managing Partner von Batten & Company. Bereits im vergangenen Jahr wurde Batten & Company vom unabhängigen Evaluierungsinstitut Cardea für seine exzellente Beratungsqualität mit dem Cardea-Zertifikat ausgezeichnet.

Udo Klein-Bölting
CEO & Managing Partner
Batten & Company Düsseldorf
udo.klein-boelting@batten-company.com

Über Statista

Statista ist das weltweit größte Online-Statistik Portal und bietet Ihnen Zugang zu relevanten Daten aus 18.000 Quellen: schnell, professionell und übersichtlich. Über eine intuitive Suche erhalten Sie in Sekundenschnelle Zugriff auf relevante Statistiken, Studien und Reports - und haben damit den entscheidenden Informationsvorsprung. Nutzen Sie unsere Daten für Ihre Marktanalysen und Firmenrecherchen. http://de.statista.com/

Über brand eins Wissen

brand eins Wissen ist eine Tochter der brand eins Medien AG in Hamburg und eine Schwester des Wirtschaftsmagazins brand eins. http://www.brandeins.de/wissen/start.html

Batten & Company ist eine der führenden Strategieberatungen für Marketing und Vertrieb. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten Projekten für internationale Blue Chip-Kunden ist Batten & Company Marktführer für Beratungsleistungen rund um marktorientierte Unternehmensführung. 2000 als BBDO Consulting gegründet, hat Batten & Company als Tochter der BBDO und Teil des BBDO Netzwerks vollen Zugriff auf die Ressourcen und Kompetenzen eines globalen Netzwerks mit über 290 Büros in 77 Ländern.

Batten & Company berät Unternehmen zu Themen rund um profitables und nachhaltiges Wachs-tum. Das Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Strategieentwicklung bis zum Umset-zungsmanagement. Batten & Company versteht sich als verbindendes Element zwischen Unter-nehmensstrategie und der Übersetzung in konkrete Marketingprogramme und Maßnahmen. Der Branchenfokus liegt auf Branchen mit hoher Ve

Christine Malewski
A Company of BBDO Worldwide