Batten & Company mit dem Cardea-Zertifikat für exzellente Beratungsqualität ausgezeichnet (BILD)

Unternehmensberatung erhält Auszeichnung für herausragende Beratungsleistungen und erfolgreiche Kundenprojekte / Bestes Cardea-Ergebnis mit 9,23 von 10 möglichen Punkten

Batten & Company steht für exzellente Beratungsqualität. Zu diesem Ergebnis kommt das renommierte, unabhängige Evaluierungsinstitut Cardea. Die Experten aus der Schweiz haben mehr als 30 abgeschlossene Projekte von Batten & Company untersucht und bewertet - und zwar ausschließlich aus Kundensicht. Mit durchschlagendem Erfolg: Die befragten Kunden haben dem Beraterteam von Batten & Company durchschnittlich 9,23 von 10 möglichen Punkten gegeben. Dieser zertifizierte Spitzenwert untermauert die besondere Leistungskompetenz und -qualität von Batten & Company sowie die enge, erfolgreiche Zusammenarbeit der Berater mit ihren Kunden.

Cardea hat zahlreiche Projekte von Batten & Company für diverse Schlüsselindustrien (etwa Automotive, Retail, Financial Services, Energy, Industrial Machinery & Equipment) geprüft und zertifiziert und dabei folgende Beratungsbereiche detailliert analysiert:

- Marketing & Sales
   - Organization & Processes
   - Mergers & Acquisitions
   - Training & Development
   - Strategic HR-Management

"Die unabhängige Prüfung unserer Projekte durch Cardea bestätigt die ausgewiesene Kompetenz von Batten & Company im Bereich der marktorientierten Unternehmensführung", sagt Udo Klein-Bölting, CEO & Managing Partner von Batten & Company. "Wir freuen uns außerordentlich über die sehr gute Bewertung unserer Beratungsleistungen durch unsere Kunden und das darin ausgedrückte Vertrauen."

Über Cardea

Bereits seit 15 Jahren zählt die Cardea AG zu den führenden Anbietern für professionelle Beratungsevaluierungen und Beraterrankings. Mit seiner Methodik bringt das Unternehmen außerdem Kunden und Beratungshäuser zusammen, denn seit 2011 können Kunden neben dem individuellen Vermittlungs- und Evaluationsprozess Beraterprofile und Ansprechpartner in Unternehmensberatungen auch online abrufen und so gezielt die besten Berater für ihre Projektanforderung finden. Dieser für beratungssuchende Unternehmen kostenfreie Service erfolgt über die Suchmaschine "consultingsearcher".

Die zertifizierte Beratungsqualität von Batten & Company wurde von der Cardea AG in verschiedenen Kompetenzbereichen geprüft, wobei die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung aus einer Mindestanzahl durchgeführter Projekte und erfahrener Experten für die jeweiligen Bereiche besteht. Darüber hinaus stehen vor allem die folgenden Anforderungen im Fokus:

- Anzahl durchgeführter Projekte
   - Anzahl erfahrener Experten
   - Anzahl der Kunden
   - Dauer der Beratungstätigkeit
   - Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsrate

Durch das überreichte Prüfsiegel wurden sämtliche Qualitätsanforderungen an eine professionelle Beratung bestätigt und eine sehr gute Leistungsqualität nachgewiesen.

Mehr dazu auf http://ots.de/vwdex

Batten & Company ist eines der führenden
Strategieberatungsunternehmen für Marketing und Vertrieb. Mit über
1.000 erfolgreich durchgeführten Projekten für internationale Blue
Chip-Kunden ist Batten & Company Marktführer für Beratungsleistungen
rund um marktorientierte Unternehmensführung. Im Jahr 2000 als BBDO
Consulting gegründet, hat Batten & Company als Tochter der BBDO und
Teil des BBDO-Netzwerks vollen Zugriff auf die Ressourcen und
Kompetenzen eines globalen Netzwerks mit über 290 Büros in 77
Ländern.

Batten & Company berät Unternehmen zu Themen rund um profitables und nachhaltiges Wachstum. Das Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Strategieentwicklung bis zum Umsetzungsmanagement. Batten & Company versteht sich als verbindendes Element zwischen Unternehmensstrategie und der Übersetzung in konkrete Marketingprogramme und Vertriebsmaßnahmen. Der Branchenfokus liegt auf Branchen mit hoher Veränderungsdynamik in Marketing und Vertrieb.

Udo Klein-Bölting
Managing Partner & CEO