Ausgezeichnete Arbeitgebermarken
Batten & Company verleiht erstmalig den Best Employer Brand Award für exzellente Markenführung von Arbeitgebermarken

München/Düsseldorf (ots)

Die Management-Beratung Batten & Company (ehemals BBDO Consulting) verleiht dieses Jahr erstmalig den Best Employer Brand Award für die gelungene Führung einer Arbeitgebermarke. Das mit Prof. Susanne Böhlich von der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef/Bonn entwickelte Bewertungsverfahren ist zweistufig angelegt: Im ersten Schritt wird die Datengrundlage über eine Entscheiderbefragung erhoben, im zweiten Schritt erfolgt die abschließende Bewertung durch eine sechsköpfige Fachjury. Die Preisverleihung findet im Rahmen des diesjährigen Best Marketing Company Awards am 03. Mai 2011 im Hyatt Regency im Düsseldorfer Medienhafen statt.

Adel Gelbert, Partner von Batten & Company und Leiter der Employer Brand Management Practice: "Mit diesem Award wollen wir bewusst die ganzheitliche Markenführung von Arbeitgebermarken auszeichnen, von der schlüssigen Strategie bis zur kreativen Umsetzung".

Zusätzlich wird ein Sonderpreis für weniger bekannte Unternehmen vergeben, die sich durch exzellentes Employer Brand Management auszeichnen.

Unternehmen, die sich für den Best Employer Brand Award bewerben möchten, können sich bis zum 15. März per Email ( BEBA@batten-company.com ) anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen unter: www.beba2011.de

Adel Gelbert