Deutscher Zigarettenverband e.V.: Forderungen der WHO nach drastischen Tabaksteuererhöhungen hinterlassen nur Verlierer (FOTO)

Berlin (ots) -- Verfehlte Tabaksteuerpolitik ist irreversibel - Mehr als jede fünfte Zigarette in Deutschland nicht hier versteuert - Illegaler Zigarettenhandel konterkariert Jugendschutz Gemäß der aktuellen Steuerschätzung rechnet das ... weiter zur Pressemitteilung von Deutscher Zigarettenverband e.V.

Deutscher Zigarettenverband e.V.: Vorstandswahlen beim Deutschen Zigarettenverband / Ralf Wittenberg von BAT neuer Vorsitzender (FOTO)

Berlin (ots) - Die Mitgliedsunternehmen des Deutschen Zigarettenverbandes haben Ralf Wittenberg (48) einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Verbandes gewählt. Wittenberg ist Vorstandsvorsitzender von British American Tobacco in Deutschland. ... weiter zur Pressemitteilung von Deutscher Zigarettenverband e.V.

Deutscher Zigarettenverband e.V.: Neuer Rekord beim Zigarettenschmuggel: Deutsche rauchen über 23 Milliarden Zigaretten am Fiskus vorbei! / Zigarettenverband fordert bessere Vernetzung der Behörden (mit Bild)

Berlin (ots) - Der Deutsche Zigarettenverband (DZV) hat in Berlin die aktuellen Zahlen zum illegalen Handel mit Zigaretten für das Jahr 2011 vorgelegt. Die erschreckende Bilanz: Jede fünfte in Deutschland konsumierte Zigarette wird hier nicht ... weiter zur Pressemitteilung von Deutscher Zigarettenverband e.V.

Deutscher Zigarettenverband e.V.: Vorstandswahlen beim Deutschen Zigarettenverband / Marcus Schmidt von Reemtsma neuer Vorsitzender (mit Bild)

Berlin (ots) - Die Mitgliedsunternehmen des Deutschen Zigarettenverbandes wählten am Vormittag einstimmig Marcus T.R. Schmidt (44) zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Verbandes. Schmidt ist General Manager von Reemtsma und folgt damit Ad Schenk, dem ... weiter zur Pressemitteilung von Deutscher Zigarettenverband e.V.

Deutscher Zigarettenverband e.V.: Deutsche rauchten im letzten Jahr 22 Milliarden Zigaretten am Fiskus vorbei (mit Bild)

Berlin (ots) - Der Deutsche Zigarettenverband (DZV) hat die Zahlen zum Thema Schmuggelzigaretten für das Jahr 2010 vorgelegt. Im letzten Jahr wurden in Deutschland rund 22 Milliarden Zigaretten am Fiskus vorbeigeraucht! Der Anteil der illegalen ... weiter zur Pressemitteilung von Deutscher Zigarettenverband e.V.

1 | 2