DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft: DLRG-Barometer 2013 / In Deutschland ertranken 446 Menschen (FOTO)

DLRG-Barometer 2013 / In Deutschland ertranken 446 Menschen (FOTO)

Hannover / Bad Nenndorf (ots) - Die Zahl der Todesfälle durch Ertrinken ist 2013 gegenüber dem Vorjahr um 16,4% angestiegen. In Deutschland verloren mindestens 446 Personen im Wasser ihr Leben, das sind 63 Personen mehr als 2012. Diese Zahlen gab ... weiter zur Pressemitteilung von DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft: Hans-Hubert Hatje einstimmig zum neuen DLRG-Präsidenten gewählt (BILD)

Hans-Hubert Hatje einstimmig zum neuen DLRG-Präsidenten gewählt (BILD)

Bad Nenndorf / Potsdam (ots) - Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) hat am Tag vor dem 100-jährigen Jubiläum einen neuen Präsidenten gewählt. Die Delegierten wählten Hans-Hubert Hatje (63) aus Norderstedt am Freitag in Potsdam einstimmig ... weiter zur Pressemitteilung von DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft: Fünfmal Gold für deutsche Rettungssportler bei den 9. World Games (BILD)

Fünfmal Gold für deutsche Rettungssportler bei den 9. World Games (BILD)

Cali/Bad Nenndorf (ots) - Mit insgesamt neun Medaillen und vielen guten Platzierungen im Gepäck kehren die deutschen zehn Aktiven der Nationalmannschaft im Rettungsschwimmen von den 9. World Games aus dem kolumbianischen Cali zurück. Die ... weiter zur Pressemitteilung von DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10