DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft: Hans-Hubert Hatje einstimmig zum neuen DLRG-Präsidenten gewählt (BILD)

Hans-Hubert Hatje einstimmig zum neuen DLRG-Präsidenten gewählt (BILD)

Bad Nenndorf / Potsdam (ots) - Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) hat am Tag vor dem 100-jährigen Jubiläum einen neuen Präsidenten gewählt. Die Delegierten wählten Hans-Hubert Hatje (63) aus Norderstedt am Freitag in Potsdam einstimmig ... weiter zur Pressemitteilung von DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft: Detlev Mohr neuer ILSE-Präsident / Wachwechsel im Europa-Vorstand (BILD)

Detlev Mohr neuer ILSE-Präsident / Wachwechsel im Europa-Vorstand (BILD)

Bad Nenndorf (ots) - Dr. Detlev Mohr ist neuer Präsident des europäischen Regionalverbandes der International Life Saving Federation (ILS). Die Delegierten der Generalversammlung der ILSE wählten den bisherigen Generalsekretär am 24. August im ... weiter zur Pressemitteilung von DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft: DLRG Präsident Klaus Wilkens mit Großem Verdienstkreuz ausgezeichnet

DLRG Präsident Klaus Wilkens mit Großem Verdienstkreuz ausgezeichnet

Bundesinnenminister Otto Schily hat im Namen des Bundespräsidenten Johannes Rau den Präsidenten der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG), Dr. Klaus Wilkens (60), mit dem Großen Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik ... weiter zur Pressemitteilung von DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft