DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft: 6 Mal Gold für die deutsche Nationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften im Rettungsschwimmen (FOTO)

Montpellier/Bad Nenndorf (ots) - Die Nationalmannschaft der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) hat bei der Weltmeisterschaft im Rettungsschwimmen in Frankreich sechs Goldmedaillen gewonnen. Während der Hallen-Wettbewerbe am Mittwoch und ... weiter zur Pressemitteilung von DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft: DLRG-Barometer 2013 / In Deutschland ertranken 446 Menschen (FOTO)

DLRG-Barometer 2013 / In Deutschland ertranken 446 Menschen (FOTO)

Hannover / Bad Nenndorf (ots) - Die Zahl der Todesfälle durch Ertrinken ist 2013 gegenüber dem Vorjahr um 16,4% angestiegen. In Deutschland verloren mindestens 446 Personen im Wasser ihr Leben, das sind 63 Personen mehr als 2012. Diese Zahlen gab ... weiter zur Pressemitteilung von DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft: Hans-Hubert Hatje einstimmig zum neuen DLRG-Präsidenten gewählt (BILD)

Hans-Hubert Hatje einstimmig zum neuen DLRG-Präsidenten gewählt (BILD)

Bad Nenndorf / Potsdam (ots) - Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) hat am Tag vor dem 100-jährigen Jubiläum einen neuen Präsidenten gewählt. Die Delegierten wählten Hans-Hubert Hatje (63) aus Norderstedt am Freitag in Potsdam einstimmig ... weiter zur Pressemitteilung von DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10