Antje Efkes - Kommunikations-Management

Neu zu entdecken: Bê »Mistura Fina«

Konstanz (ots) - CD-Release-Tour im April und Mai 2008

Die brasilianische Sängerin Bê präsentiert ihr Debüt-Album »Mistura Fina«:

München - Freiheizhalle (14.4.)

Ravensburg - Kantine (16.4.)

Konstanz - K9 Kulturzentrum (17.4.)

Heilbronn - Insel-Hotel/Club Salon Astor (18.4.)

Stuttgart - BIX (19.4.)

Rottweil - Badhaus (20.4.)

Essen - Katakomben-Theater (22.4.)

Bremen - 2Raumlounge (23.4.)

Hamburg - Stage Club (24.4.)

Bamberg - Haas Säle (28.4.)

Berlin - Kulturbrauerei-Maschinenhaus (29.4.)

Augsburg - Mahagoni Bar (30.4.)

Memmingen - Kaminwerk (2.5.)

Rosenheim - Kesselhaus Kolbermoor (3.5.)

Karten über örtliche Vorverkaufsstellen wie auch www.reservix.de. Die Tour wird unterstützt von Strenesse ("Bê on tour dressed by Strenesse") und Südpolmusic (Veranstalter des Auftaktkonzerts). Lesen Sie das Artistportal zu Bê auf www.laut.de.

»Wenn Du nicht mehr laufen kannst, dann tanze!«: Im Live-Konzert fasziniert Bê, alias Betina Ignacio, nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer Tanz-Performance. Ihr Lebensmotto: »Com Samba no Pé, o e Pé no Samba« - frei übersetzt: »Mit Musik in den Beinen gehst Du mühelos durchs Leben.« Bê wird begleitet von ihren Band-Mitbegründern Luiz Brasil (Gitarre) und Markus Schmidt (Drums) sowie von Valney Oliveira (Percussion) und Kurt Holzkämper (Bass). Luiz Brasil aus Salvador da Bahia spielt auch mit Superstars wie Gilberto Gil, Gal Costa und Caetano Veloso. Markus Schmidt hat wie Betina Ignacio das Studium an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart mit "sehr gut" abgeschlossen. www.be-musica.com In ihren selbst komponierten Liedern singt Bê von eigenen Erlebnissen, Träumen und Gefühlen aus ihrem Leben als Sängerin und Model. Beeinflusst von Samba, Bossa Nova, Jazz und Funk ist eine CD loungig-groovender Popmusik entstanden.

Über CD-Vorstellung und Terminankündigungen würden wir uns freuen. Betina Ignacio steht für Interviews zur Verfügung. Fotomaterial und weitere Details unter www.efkes.com

Pressekontakt:

Antje Efkes - Kommunikations-Management
Nelkenweg 1a
D-88690 Uhldingen-Mühlhofen
a.efkes@efkes.com
www.efkes.com

Original-Content von: Antje Efkes - Kommunikations-Management, übermittelt durch news aktuell