WSP - Tourismusmarketing: Pforzheim auf der ITB: Die "Goldstadt" präsentiert ihren Tourismus mit Glanz und kreativer Faszination (BILD)
26.02.2013 | 10:10 |

WSP - Tourismusmarketing

Pforzheim (ots) - Pforzheim, Großstadt im badischen Teil Baden-Württembergs und nördliche "Pforte zum Schwarzwald" ist seit fast 250 Jahren die Heimat von edlem Schmuck und herausragendem Uhren-Design und findet international viel Beachtung ... weiter zur Pressemitteilung von WSP - Tourismusmarketing

WSP - Tourismusmarketing: "Goldstadt-Glanz" und "Automobilsommer 2011" - Pforzheim auf der ITB Berlin / Echt vergoldeter Porsche und historisches Automobil der ersten Fernfahrt der Welt am Pforzheim-Stand in Halle 6.2b (mit Bild)
01.03.2011 | 10:14 |

WSP - Tourismusmarketing

Pforzheim (ots) - Das Tourismusmarketing der Stadt präsentiert den Original Porsche Boxter an seinem Stand in der Baden-Württemberg-Halle. Sicherlich wird der Porsche nicht nur durch seine 22 Karat Blattvergoldung (rund 3000 verarbeitete ... weiter zur Pressemitteilung von WSP - Tourismusmarketing

WSP - Tourismusmarketing: Vergoldeter Bus verbreitet "Goldstadt-Glanz" in der Baden-Württemberg-Halle (mit Bild)
02.03.2010 | 10:10 |

WSP - Tourismusmarketing

Pforzheim (ots) - Besonderes Highlight des diesjährigen Pforzheim-Auftritts bei der ITB Berlin wird der "Goldliner" sein, den das Tourismusmarketing der Stadt an ihrem Stand in der Baden-Württemberg-Halle positionieren wird. Der Original ... weiter zur Pressemitteilung von WSP - Tourismusmarketing